Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2012, 00:48   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 1
Standard Kabel Deutschland Sicherheitspaket

Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet, um einmal Eure Meinung zu hören oder vielleicht ist ja hier der eine oder andere Rechtsanwalt der mir zu meinem Fall etwas näher sagen kann.

Der Fall:

Ich habe bei Kabel Deutschland bei einem Vertreter der nach meiner Hausnetzzwangsumstellung mich besuchte, einen Internet Vertrag abgeschlossen. In diesem Vertrag steht, das ich eine Leitung gebucht habe, die mich in den ersten 12 Monaten 19,95€ und danach kann ich entweder 39@ Zahlen oder ich kan mich Monat für Monat entscheiden, das Paket in ein preiswerteres um zu wandeln. Plötzlich sehe ich auf meiner Rechnung, das ich 3,95 für ein Sicherheitspaket zahlen soll, das nicht in meinem Vertrag erwähnt war zahlen soll.

Kabel beruft sich auf die Auftragsbestätigung, die ich zu meiner Schande nur überflogen habe.

Ich berufe mich auf meinen Vertrag den ich unterschrieben habe.

Im Netz habe ich gelesen, das einem das Sicherheitspaket nur bei einem online Vertrag aufgedrückt wird. Ich habe aber einen ganz normalen Papiervertrag.

Wer hat Recht ?

Gruß Swen
superzac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabel deutschland hausbesuch Wrestler Telefon / Telekommunikation 3 05.09.2011 13:13
Kältewelle in Deutschland schnippewippe News / Ankündigungen 34 08.11.2010 19:11
Kundenfang bei Kabelanbietern ( Kabel Deutschland ) schnippewippe Telefon / Telekommunikation 1 05.07.2010 22:55
Links zu Verbraucherzentralen in Deutschland Dicky Allgemein 5 06.09.2009 23:21
Internet per Kabel wird schneller siebendreissig Computer & Internet 9 22.05.2009 09:26

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2