simsen ohne ende

schnippewippe

New member
Die Polyphem Media Limited,ist ja auch bereits bekannt durch nimimitde und webdater.de"
mein-programm.tv - simsen-ohne-ende.de - simsenohneende.com - dasmitfahrportal.de u.s.w

Videos

YouTube - Akte 09 - Bericht über Polyphem Media Ltd. / Katja Günther (Teil 1) Teil 2 YouTube - Akte 09 - Bericht über Polyphem Media Ltd. / Katja Günther (Teil 2)

simsen-ohne-ende.de - Internet Abzocke Datenbank

http://www.echte-abzocke.de/compute...ofalle-tun-bei-abzocke-inkl-musterbriefe.html

So sah die Seite im Juli 2008 aus.

http://www.abzocknews.de/2008/07/31/ist-simsen-ohne-endede-eine-abofalle/
Hierzu wird im link mitgeteilt,
Dieses Anmeldeformular ist sehr transparent und im Vergleich zu diversen anderen Anbietern geradezu vorbildlich aufgebaut. Der Preis ist auch ohne Blick in die AGB klar erkennbar.
Auf der ersten Seite war kein Preis. Auf der zweiten Seite steht der Preis zwar über das Anmeldefeld aber im Text bei der Überschrift " Sie sind noch nicht angemeldet " Da klar ist ,wie man sich anmeldet , werden es auch die meisten User es sich nicht durchlesen.

Was sagt uns das !!! Wirklich immer ALLES lesen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben