OPM - gibts die noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnippewippe

New member
Warum sollte es die nicht mehr geben. Da sind ja noch 800.000 zahlungsunwillige Kunden die laut Ausage von F.D bei Gericht , noch abgearbeitet werden sollen.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
OPM - gibts die noch?
Man findet massenweise SEiten von denen noch, gibt es die noch?
Es wäre hilfreich wenn du nicht jedesmal ein neues Thema eröffnest.

Zur Info...
wer ein bischen ahnung vom deutschen Rechtssystem hat kann dies selbst überprüfen.
es gibt ein Registerportal wo man,wenn man die Register_Nummer189573 und das zuständige Gericht,sollte im Impressum stehen, kennt kein Problem sein.
Die Firma ist immer noch aktiv.

solche Fragen kann man auch in den bestehenden Threads stellen;Aus dem Grund....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben