Warnung vor ""bemydate.mobi ""der Datedicted GmbH

schnippewippe

New member
Habe erst überlegt ob ich die Seite von .Abzocknews.de hier mit einstelle.
Denn wenn ich mich hier http://1.bp.blogspot.com/-Yi4njOr5_GI/TkW5IUWC_MI/AAAAAAAAA_M/CNxvJGfo7jk/s1600/bemydate11.jpg im Internet anmelde, bekomme ich auf der nächsten Seite Kosten mitgeteilt.


Da dürfte ja nichts schiefgehen.

Aber bei dem anderen Beispiel kommen mir doch Zweifel.
Ein wenig anders stellt sich bemydate.mobi der Datedicted GmbH jedoch dar, wenn man über eine entsprechende Werbeanzeige auf dieses “Angebot” geführt wird:
Zuerst ist die Seite ohne Kostenangabe da , während man da mitmacht verändert sich die Seite und auf einmal gibt es eine Kostenangabe. Aber das wird wohl keinen Teilnehmer auffallen.

Darum stelle ich es doch mal hier ein.

Warnung vor bemydate.mobi der Datedicted GmbH
Beim Stöbern bin ich über einige Werbeanzeigen von Anbietern wie Eads.to und Yieldads auf Portalen wie Moviez.to oder Mygully.com wieder häufig auf “Kostenfallen“ des Bob Mobile-Ablegers Guerilla Mobile Berlin GmbH aufmerksam geworden – nebst einem “Angebot” unter bemydate.mobi einer Datedicted GmbH. Nach eigener Beschreibung handelt es sich hier um “Deutschlands innovative Mobile & Online Dating Börse”.

Und das ist bemydate.mobi der Datedicted GmbH:.......................mehr darüber im link
Auch hier im Video erscheint keine Seite mit den Kosten nach der Anmeldung . Was ist bemydate? - YouTube

contest4u.de - Internet Abzocke Anbieter: datedicted GmbH, Berlin Datum: 11.01.2011. COMPUTER BILD-
Impressum - ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Die Seite Love Tester


1) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

3) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

4) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Nun kommt bald die Rechnung. Hätte man gescrollt ,hätte man das gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben