Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2011, 17:00   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Schmidth oHG - Kippenheim

Hätte da einen Vorschlag:

Er schickt dem Forenbetreiber unter Nennung seiner vollen persönlichen
Daten eine schriftliche Zusage für alle eventuellen Anwalts/Gerichtskosten für Abmahnung, Unterlassungserklärung etc aufzukommen.

Wie wär das ?
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:04   #12 (permalink)
djo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Schmidth oHG - Kippenheim

Wisst ihr was?

Das war das letzte mal, dass ich mich dem Allgemeinwohl gewidmet habe. Soll sich doch jeder selber helfen!

Natürlich verstehe ich hier das Problem mit der Nennung des Namens.

Ich werde den Admin anschreiben und um die Löschung bitten.

Geändert von djo (18.07.2011 um 17:07 Uhr)
djo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Schmidth oHG - Kippenheim

Ach daher weht der Wind:

Anonym ist man tapfer, aber selber den Kopf hinhalten ist nicht...
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:11   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Schmi**h oHG - Kippenheim

Ok. das kennen wir ja hier auch so.

Hättest du geschrieben, dass ihr vor 6 Jahren einen Vertrag mit der Firma Schmi**h oHG - aus Kippenheim abgeschlossen habt und das es bei der Firma schwarze Schafe unter den Außendienstler gibt.

Was ist passiert?
Als ich im Betrieb anfing, habe ich klargestellt, dass wir mit diesem Unternehmen nie wieder etwas zu tun haben möchten - auch schriftlicht. Dennoch hat sich einer der Außendienstler an eine unsere neu eingestellten Auszubildenen am Empfang herangewagt. Natürlich hätte die Auszubildende nichts unterschreiben dürfen, der Außendienstler hat sich jedoch wie ein "Paketmann" verhalten, der nur schnell seine Unterschrift benötige, und es sich um einen Adressenabgleich handelte.

Schmi**h oHG - aus Kippenheim Firmen die mit dieser Firma einen Vertrag haben wissen dann auch wer gemeint ist.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:21   #15 (permalink)
djo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Schmidth oHG - Kippenheim

Zitat:
Zitat von Niclas Beitrag anzeigen
Ach daher weht der Wind:

Anonym ist man tapfer, aber selber den Kopf hinhalten ist nicht...
Hör mal zu, Freund.

Welchen Vorteil soll ich davon haben, andere vor einer Firma zu warnen, die offensichtlich versucht Abzocke zu betreiben?

Ich habe soeben beim Admin angerufen, der heute abend zurück ist und die Löschung veranlasst.

Ich war mir der einfach der Problematik nicht bewusst!

Finde es eine bodenlose Unverschämtheit es jetzt auch noch so hinzudrehen, dass ich mir ein Forum suche, damit jemand anders für mich gerade stehen muss!

Wie absurd ist das??

Ich bin kein Rechtsexperte - ihr scheint es ja zu sein! Dann kommt mir bitte nicht so überheblich daher, sondern klärt mich normal auf und werft mir nicht vor, dass ich der Idiot sei!

Geändert von djo (18.07.2011 um 17:24 Uhr)
djo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:27   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Schmidth oHG - Kippenheim

Auf soviel Frechheit, Arroganz und Ignoranz reagier ich nicht.

Überlasse es dem Admin/Betreiber wie hier weiter verfahren wird.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:31   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Schmi**h oHG - Kippenheim

Zitat:
Zitat von djo Beitrag anzeigen

Ich bin kein Rechtsexperte - ihr scheint es ja zu sein! Dann kommt mir bitte nicht so überheblich daher, sondern klärt mich normal auf und werft mir nicht vor, dass ich der Idiot sei!
Hi Rechtsexperten sind wir nun echt nicht. Aber wir wissen was es hier schon für Ärger von den anderen Seiten gab.

Man ihr hätte es doch jetzt nur mit den ** machen brauchen.
Auch oben in der Leiste vom Post.

Man was ist denn hier jetzt los.
Ich glaube ihr schreibt ein wenig aneinander vorbei.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (18.07.2011 um 17:34 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:33   #18 (permalink)
djo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Schmidth oHG - Kippenheim

Es ist schon erstaunlich ...

dachte heute Mittag, "Mensch, versuch doch mal rauszufinden, was du tun kannst, damit es anderen nicht genauso ergeht, wie bei dieser Sache".
Ich habe nach Abzocke gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen.

Den letzten Satz, den ich hier lesen muss ist: Frechheit, Arroganz, Ignorranz.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich die rechtliche Sache nicht erkannt habe und das muss korrigiert werden,
aber es kocht mir schon ein wenig Wut hoch, wenn man am Ende doch der Depp war.

Ja schnippewippe - es leuchtet mir völlig ein, dass es völlig daneben war, den Namen zu nennen, bei genauer rechtlicher Betrachtung, deshalb hoffe ich, dass der Admin dies schnellstmöglich korrigieren kann. Ich wollte doch niemanden damit schaden, im Gegenteil!

Ich bin nur wirklich sauer, dass ich mir hierfür überhaupt die Zeit genommen habe um am Ende noch blöder da zu stehen als zuvor!

Geändert von djo (18.07.2011 um 17:36 Uhr)
djo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:37   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Schmidth oHG - Kippenheim

Ich gehe mal davon aus ,dass ihr beide Eure Postings in den falschen Hals bekommen habt.
Dann steigert sich die Sache sehr schnell in die Höhe. Das kenne ich leider auch.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:46   #20 (permalink)
djo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Schmidth oHG - Kippenheim

Ja - ich denke auch.

Ich wollte nur helfen - ich reagiere da natürlich sehr emotional, sorry.
djo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo/Grund:Firma WEBTAINS isopropilprophemil Vorstellungsgespräch 11 21.10.2010 19:19
Firma „Mafo“ De kleine Eisbeer Allgemein 0 08.03.2010 12:16
Firma Webbatec Ltd. Türkei- Urlauberabzocke schnippewippe Allgemein 0 01.02.2010 13:28

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2