Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2011, 01:04   #21 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 2
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Mal wieder hallo.
also der Thread, den du mir empfohlen hast, ist super und passt zu meinem Problem.
Habe ja vor 2 Tagen an den Support geschrieben, und immer noch keine E-Mail mit der Bestätigung meiner Löschung erhalten. Wie lange dauert so etwas denn für gewöhnlich? Soll ich der Sache wieder Nachdruck verleihen, oder weiterhin abwarten?
Und falls jetzt die nächsten Tage nichts kommt, mich einfach totstellen? Die haben ja nichts von mir, wie schon erwähnt. Außer eben meinen richtigen Namen, weil der in meiner E-Mail Adresse vorkommt.. Können die was mit dem Namen anfangen? Oder kann mir das egal sein, dass die den kennen?
Encarnacion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 03:37   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 13.736
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Du hast auf eine Nachricht geantwortet.

Deren AGB
5. Kosten der Nutzung des Systems
Das Einstellen des eigenen Anzeigenprofils und Anschreiben der Mitglieder ist kostenlos.
Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer VIP-Mitglied wird.

In den Foren wird immer wieder mitgeteilt ,dass man 3 Nachrichten gratis verschicken kann.
Lese das mal hier durch. Betrug auf der Seite von Erotikdating.com | Pottzblitz der Ruhrpott Blog
Somit hast du noch kein Probeabo und auch keine Kosten am Hals.

Zitat:
Google-Ergebnis für http://i.computer-bild.de/internet-abzocke/erotikdating.com-screenshot.png?38571
Der Betreiber wirbt mit erotischen Kontakten und einer Gratis-Anmeldung. Uneingeschränkten Zugriff hat man aber nur mit dem kostenpflichtiges VIP-Angebot, dessen Preise nur unzureichend gekennzeichnet sind. Preis pro Monat: mindestens 32,31 Euro.
Ich würde da gar nichts machen. Deine Daten und Kontoverbindung haben sie ja nicht .


Kontakt zur AKTE
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/kontakt/



.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (27.12.2011 um 05:19 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 23:30   #23 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Erotikdating Abzocke? ich wusste nich wie viele analphabeten es wirklich gibt. Es hat auch keinen Zweck den Monitor abzulecken. Es steht in den AGB´s. Und zwar ganz normal wie derzerit Üblich.
Ich habe mehrere Meldungen bekommen (Zeit zum warten)! Wer glaubt einfach angesprungen zu werden nur weil er hallo sagt?
Abmelden? natürlich der Account muß weg aber Facebook und Co bleiben. HALLO wie wahnsinnig ist das? Ich habe mich bereits 100 mal angemeldet und zwar kostenlos, und habe Kontakt.
Die Aufmachung könnte etwas augepeppt werden.
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
P.S. auch diese Seiten Abzocke?
kowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 23:53   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 13.736
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
P.S. auch diese Seiten Abzocke?
Da werde ich doch mal einen Link zum Forum für Minderjährige der Verbraucherzentrale einstellen.
..:ein Ding ::.. Verbraucherinfos für junge Leute :: Thema anzeigen - Abzocke von erotikdating com

Also zügelt Eure Neugier Ihr begreift noch früh genug in welcher Welt ihr lebt
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (04.01.2012 um 23:58 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 23:54   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Erotikdating Abzocke? ich wusste nich wie viele analphabeten es wirklich gibt. Es hat auch keinen Zweck den Monitor abzulecken.
??? Hast du noch Restalk von Sylvester? seit 2 monaten angemeldet und erst jetzt hast du den Mut und kommentierst etwas?
Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
Mir ist nicht bekannt wann du die Schule verlassen hast,entweder sehr früh oder du hast nur gepennt.Bedenke...nicht alles was in den AGB steht ist Bestandteil eines Vertrages.



Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
Du hast voll den Durchblick. Lummerland??? ein Paradies für Kinder. Nur ein Kind kennt die Vorteile der Insel.
Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Ich habe mich bereits 100 mal angemeldet und zwar kostenlos, und habe Kontakt
?? Welches Problem hast du das du auf normale Art und Weise,also in der Realität keinen Partner findest?

m.f.G.

Geändert von DerKrefelder (04.01.2012 um 23:58 Uhr)
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 00:21   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.225
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Es steht in den AGB´s.
Allgemeine Geschftsbedingungen
Zitat:
Übrigens...

* Ein Apostroph hat in Abkürzungen nichts verloren. Es gibt keine AGB's!
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 01:18   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
. Es steht in den AGB´s. Und zwar ganz normal wie derzerit Üblich.
Zitat:
Zitat von Niclas Beitrag anzeigen
Übrigens...

* Ein Apostroph hat in Abkürzungen nichts verloren. Es gibt keine AGB's!
Nun geh mal nicht gleich auf den Unterstufenschüler los.
Er meint doch; es heisst All.. Gesch.. Bedingungens
Ein komisches Wort.

m.f.G.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 17:10   #28 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 3
Reden AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Erotikdating Abzocke? ich wusste nich wie viele analphabeten es wirklich gibt. Es hat auch keinen Zweck den Monitor abzulecken. Es steht in den AGB´s. Und zwar ganz normal wie derzerit Üblich.
Aha, darum hat also der Gesetzgeber vorgeschrieben, das es nicht nur in den AGB stehen muss sondern auch ganz offen sofort für jeden ersichtlich.
Und nicht alles was in Allgemeingen Geschäftsbedingungen steht muss auch rechtliche Wirksamkeit haben bzw. Vertragsbestandteil werden.

Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Ich habe mehrere Meldungen bekommen (Zeit zum warten)! Wer glaubt einfach angesprungen zu werden nur weil er hallo sagt?
Abmelden? natürlich der Account muß weg aber Facebook und Co bleiben. HALLO wie wahnsinnig ist das? Ich habe mich bereits 100 mal angemeldet und zwar kostenlos, und habe Kontakt.
Tja musst es ja ganz schön nötig haben wenn Du dich dort so oft anmeldest.

Zitat:
Zitat von kowski Beitrag anzeigen
Die Aufmachung könnte etwas augepeppt werden.
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
P.S. auch diese Seiten Abzocke?
Tja scheinbar hast du den Unterschied zwischen "Beschweren" und "Aufmerksam" machen noch nicht ganz verinnerlicht. Sonst wäre dir aufgefallen, das sich keiner beschwert sondern nur andere Benutzer der Seite darauf Aufmerksam macht, das diese mit versteckten Kosten behaftet ist. (Und sei es nur das diese in den AGB versteckt sind) und mal BTW, in den AGB steht nur das es etwas kostet aber nicht wie viel

Allein das würde schon (wenn sich ein Anwalt die mühe machen würde) eine saftige Abmahnung wert sein.

Mal ganz zu schweigen davon das seriöse Seiten immer die Möglichkeit bieten das Abbo auch per Mausklick oder per Email zu beenden.

Aber vermute mal dies alles sind eh dinge die DU nicht lesen möchtest.

So long
Hans
Ruhrpottjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 19:04   #29 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 1
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Hallo.. ich hab auch das Problem.
also hab mich da registriert und auf den link geklickt.. hab aber NUR meinen Nicknamen und meine e-mail im profil.. mit handynummer etc. musste ich noch nichts angeben.. hab ich da jetzt kosten zu befürchten?

Danke schonmal für die antworten.
lg!
hansa-fan 2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 20:19   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 13.736
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Wenn die weder Handynummer noch Kontonummer haben, können sie auch nicht an dein Geld kommen. Könnten aber versuchen dich über E-mail dazu zu bringen zu bezahlen.

Auf der ersten Seite auf "" Kostenlos anmelden "" gekickt.
Dann kommt diese Seite.



Oben steht

Zitat:
Im kostenfreien Bereich hast Du folgende Möglichkeiten:
Gib Deine eigene Kontaktanzeige auf
Suche Dir einen passenden Partner
Schreibe täglich mehrere Kontaktsuchende an
Empfange Mails von anderen
und vieles mehr…
Zitat:
Erotikdating.com bietet Dir direkten Zugang zu über 600.000 Sexsuchenden!
Melde Dich einfach an und teste den Kontaktmarkt völlig kostenfrei!
Das sich das plötzlich in ein kostenpflichtiges Abo umwandelt steht nirgens.

In der AGB steht unter.
Zitat:
5. Kosten der Nutzung des Systems
Das Einstellen des eigenen Anzeigenprofils und Anschreiben der Mitglieder ist kostenlos.
Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer VIP-Mitglied wird.
Nutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Es gibt folgende Möglichkeiten der Bezahlung: ........
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (10.02.2012 um 20:22 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abzocke, erotikdating, löschung, testzeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abzocke nicht nur im Internet, auch im TV manafraid Allgemein 2 12.10.2010 15:36
Wurde an einem Gewinnspiel angemeldet was ich nichtmal kenne was tun?! den1al Telefon / Telekommunikation 6 03.03.2010 17:42
Moskau Inkasso nur Show? siebendreissig Versicherungen & Finanzen 22 25.01.2010 18:14
" Sie sind angemeldet" HaTniX Telefon / Telekommunikation 5 07.11.2009 18:02
peterzahlt nur noch für 10 Minuten siebendreissig Computer & Internet 1 18.05.2009 22:38

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2