Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2016, 16:56   #131 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 95
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Bloß keine Brieffreundschaften mit Abzockern eingehen.
Nicht antworten und garnichts machen.

Geändert von Sven1963 (27.04.2016 um 19:19 Uhr)
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 16:00   #132 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2016
Beiträge: 7
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

So habe mittlerweile diese email bekommen.

Sehr geehrter Herr Hartmann, ( hab mich schon gefragt warum die mich Herr Peter nennen)

in den AGB (Punkt 2) der Seite wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mit Animateuren gearbeitet wird. Dies haben Sie mit Bestätigung der AGB akzeptiert.

Fristen für eine Anfechtung sind allesamt abgelaufen. Wie oben aber beschrieben wurden Sie auch über den Umstand der Animateure informiert, so dass Sie auch nicht getäuscht wurden.

Gekündigt ist der Vertrag bereits aufgrund Ihrer Nichtzahlung. Der Betrag bis zur Kündigung ist aber noch zu entrichten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Müller


Falk Reichwald
Rechtsanwalt

Ludolfstr. 9,
40597 Düsseldorf
Tel.: (0211) 54 22 24 24
inkasso@ra-reichwald.de
Falk Reichwald

Steuernr: 106/5287/2632
USt-ID: DE305645184
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 23:51   #133 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2016
Beiträge: 1
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Hallo,

ich habe nun auch eine Mahnung bekommen (per Mail), in der mir mitgeteilt wurde, dass ich doch bitte bezahlen soll. Ich habe aber zu 100% nichts gebucht (man muss dort ja nen Premium-Account buchen) oder angeklickt. Lediglich die kostenlosen Nachrichten wollte ich ausprobieren.

Ich frag mich wie das gehen kann. Oder muss man schon bezahlen wenn man Nachrichten schreibt (die ja angeblich begrenzt kostenlos sein sollen). Ich habe mich hier auf den Testbericht verlassen: Erotikdating.com: Das Sexportal für schnelle & unkomplizierte Sexdates und mich daraufhin dort angemeldet.

Soll ich die ignorieren oder drauf antworten?

Gruß,
Markus
lickster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2016, 15:57   #134 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 95
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Ignorieren und nichts machen.
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 10:02   #135 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2017
Beiträge: 1
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Zitat:
Zitat von lickster Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe nun auch eine Mahnung bekommen (per Mail), in der mir mitgeteilt wurde, dass ich doch bitte bezahlen soll. Ich habe aber zu 100% nichts gebucht (man muss dort ja nen Premium-Account buchen) oder angeklickt. Lediglich die kostenlosen Nachrichten wollte ich ausprobieren.

Ich frag mich wie das gehen kann. Oder muss man schon bezahlen wenn man Nachrichten schreibt (die ja angeblich begrenzt kostenlos sein sollen). Ich habe mich hier auf den Testbericht verlassen: Erotikdating.com: Das Sexportal für schnelle & unkomplizierte Sexdates und mich daraufhin dort angemeldet.

Soll ich die ignorieren oder drauf antworten?

Gruß,
Markus
Hallo Lickster,

mir ist ähnliches passiert. Ich habe mich vorher über unterschiedliche Casual Dating Anbieter informiert, jedoch auf eine anderen Seite als du. Dort stand auch, dass es eigentlich keine Abzocke-Methoden gibt, doch jetzt habe ich auch eine Mahnung erhalten. Kannst du mir sagen, wie sich deine Angelegenheit entwickelt hat?

Vielen Dank
Markimark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 14:06   #136 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2017
Beiträge: 46
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Hallo zusammen,

wer auf solche Seiten steht wird mit Sicherheit ???? Muschi Bilder & Mösen ? Hier gibts Fotzen ? lieben. Dort gibt es verschiedene Kategorien zu bestaunen und für jeden ist etwas dabei.

Liebe Grüße
SophiaHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:10   #137 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 10
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Das hört sich gar nicht gut an
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abzocke, erotikdating, löschung, testzeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abzocke nicht nur im Internet, auch im TV manafraid Allgemein 2 12.10.2010 14:36
Wurde an einem Gewinnspiel angemeldet was ich nichtmal kenne was tun?! den1al Telefon / Telekommunikation 6 03.03.2010 16:42
Moskau Inkasso nur Show? siebendreissig Versicherungen & Finanzen 22 25.01.2010 17:14
" Sie sind angemeldet" HaTniX Telefon / Telekommunikation 5 07.11.2009 17:02
peterzahlt nur noch für 10 Minuten siebendreissig Computer & Internet 1 18.05.2009 21:38

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2