WP Web- und Internet-Payment GmbH.- davor - DIS Deutsche Inkassostelle GmbH

schnippewippe

New member
WP Web- und Internet-Payment GmbH.davor DIS Deutsche Inkassostelle GmbH

Neuer Name für Deutsche Inkassostelle

In den letzten Jahren hatte sich die DIS Deutsche Inkassostelle GmbH wegen ihres dubiosen Geschäftsgebarens einen mehr als zweifelhaften Ruf erworben. Versuchte man doch überwiegend Forderungen für Abzockdienste und Abofallen einzutreiben. Auftraggeber waren neben einigen kleineren Gaunern aber hauptsächlich die zum Firmengeflecht der Konzernmutter Europe Holding AG des Faustus Eberle gehörenden Unternehmen. Nachdem es zuletzt sehr ruhig um die DIS Deutsche Inkassostelle GmbH wurde, ist nun eine aktuelle Veränderung dem Handelsregister zu entnehmen. Demnach hat Faustus Eberle seinen ehemeligen Geschäftsführer Udo Polzin ausgetauscht und die Firma umbenennen lassen in WP Web- und Internet-Payment GmbH...................aus dem link
Zur Erinnerung:
DIS Deutsche Inkassostelle - Zusammenhänge

Für die User, die ganz unten nicht den Link angeklickt haben.
Inkassomethoden: Wie die DIS Abofallen-Opfer einschüchtert




Deutsche Inkassostelle droht mit nichtssagendem Urteil

Billige Tricks der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH
 

schnippewippe

New member
Wie geht es weiter beim Zuger Kreisel?

Seitdem bei einer großangelegten und bundesweiten Razzia mehrerer Staatsanwaltschaften Faustus Eberle und sieben weitere Personen festgenommen wurden, war es in Bezug auf den Zuger Kreisel ruhig geworden. Während sich Faustus Eberle derzeit noch in U-Haft befindet, wurde bei seiner Firma europe holding AG der Geschäftsführer ausgetauscht.

SHAB: 85 02.05.2012 S. 0 (Pub. Nr. 6661512) Tagebuch: ZG 170/5567 27.04.2012

europe holding AG, in Zug, CH-170.3.014.368-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 70 vom 11.04.2012, S. 0, Publ. 6631856). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Danieli, Domenico Savio, italienischer Staatsangehöriger, in Menziken, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Polzin, Udo Michael, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

Quelle: Schweizer Handelsregister...................weiter im link
 
Oben