Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 12:44   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 19
Cool Abofallen im Internet

Hallo, versuche im Bereich Abofallen zu recherchieren. Habe schon Kontakte zu sog. Abzockern aufgenommen. Die mauern aber alle. Brauche Erfahrungsaustausch mit Geschädigten. Bitte meldet sie.
Ermittler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 14:17   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Abofallen im Internet

Hallo Ermittler,

bitte schauen Sie sich einfach die entpsrechenden Threads hier an, da sind ettliche Geschädigte welche auch schon Fragen hatten, wie man reagieren sollte ...

mit freundlichen Grüßen
Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:18   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Abofallen im Internet

Hallo Kruemeltee, danke für die Anregung. Werde ich auswerten, dachte halt, dass aufgrund der Meldung auch selbständige Beiträge kommen. Mal sehn,

Gruß
Ermittler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:35   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Abofallen im Internet

Schau doch mal über Google in die Verbraucherschutzforen nach. Da wirst du eine Menge finden.
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2