Abzocke bei Ersatzteilkauf in Holland

Kielerförde

New member
Habe in Holland bei der Firma ALTIJD RAAK PENDERS in Holland eine Stoßstange für mein PKW bestellt.Ich wurde gefragt ob ich eine neue oder alte Stoßstange
haben möchte,ich antwortete eine neue.Man sagte mir die kostet 300€ plus 70€
Versand.Ich mußte das Geld im vorraus überweisen.Als ich die Stoßstange bekam,viel ich aus allen WOLKEN:es war eine alte vergammelte Stoßstange.zerkratzt und gebrochen.Ich rief darauf den Händler an,und fragte was das solle man antwortete mir es sei uns nicht bekannt das eine neue
Stoßstange sein sollte,und man hat eine heile Stoßstange verschickt und die Kratzer und das zerbrochene könnte ich ja reparieren und lackieren.Ich habe mehrere E-Mails geschickt,aber es wurde sich nur rausgeredet auch mein Geld das ich zurückgefordert habe bekam ich nicht zurück.Vielleicht kann mir ja jemand helfen,wie ich mein Geld zurück bekommen kann.Ich finde das ist eine gemeine Abzocke.

und hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

Oben