Collector GmbH & Co. KG

schnippewippe

New member
Laut Mitteilungen im Internet werden wieder verstärkt Mahnungen verschickt.
Betroffen sind die User die durch "Antivirus-Security.net" sich über ein Abo freuen dürfen . :mad:
Auch hier mal eine Zusammenfassung der Collector GmbH & Co. KG

Wie konnte das nur passieren.

Die Global Online Holding Inc. und antivirus-security.net

Oder einen Bericht von Heise Online

Wer im Impressum bei " Antivirus-security.net " nach Daten sucht wird keinen Erfolg haben.
Ausser einer E-mailadresse gibt es da nichts mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Zur Zeit kann man sich da nicht mehr anmelden.
Wollte mal wissen seit wann das so ist und bin dann auf diesen Bericht gestossen.
Schätze damit fing alles an ?

Im Januar 2009 konnte man sich noch anmelden und von Kosten sehe ich nichts,
Ein Bericht vom 1.03.2009 mit den Screenshot vom Januar.
Eine "neue" Abzockfirma - Die Global Online Holding Inc. und antivirus-security.net

Im Februar 2009
waren die Kosten zu sehen.
18.02.2009 11:49
heise Security
Vorgebliche Antiviren-Seite zockt Anwender ab

Auch Anfang März waren die Kosten zu sehen nun war es aber nur noch für 14 Tage kostenlos. Aber man konnte sich nicht mehr anmelden


Wollte mal wissen warum man sich nicht mehr anmelden konnte,
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Internet-Abzocker wegen schweren Betruges.
Freitag, 6. März 2009
Auf diversen Abzockseiten, welche wohl allesamt den selben Verantwortlichen zuzurechnen sind, waren urplötzlich keine Anmeldungen mehr möglich.

Es handelt sich hierbei um die Seiten der RS Web Services GmbH & Co. KG, bzw. der Nachfolge"firma"(richtiger wäre wohl Nachfolgebriefkasten) Global Online Holding Inc.:
casting.ag
das-quiz.tv
movie-Scout.net
netarena.tv
traumbedeutung.com
verkehrsprofi.com
webtunr.com
AffiliNext.com
1000gratisproben.com
und auch antivirus-security.net .................weiter im link
Das Urteil ist echt ein Witz gewesen. :mad:

Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage wegen Betrugs gegen die Frau. Beim Landgericht wurde das Verfahren aber gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt. Das bestätigte der stellvertretende Sprecher der Behörde, Staatsanwalt Christopher Imig. Die rechtliche Lage gilt als kompliziert und nicht eindeutig......................

...........Doch unabhängig vom Detmolder Fall taucht der Name der 44-Jährigen nun bei einem Ermittlungsverfahren der Wirtschaftsabteilung der Staatsanwaltschaft Hannover wieder auf. Diese ermittelte gegen das mutmaßliche Nachfolgeunternehmen des Herforder Inkassodienstes Collector und hat rund eine Million Euro auf den Konten der Firma "L&H" eingefroren. Vermieterin von "L&H" ist die 44-jährige Bad Salzuflerin, so die Ermittler.........................mehr darüber im link

16.06.09 Auf gehts. :mad:
Dreiste Abzocke auf Antivirus-Security.net & Kino.to


Mittwoch, 1. September 2010
Die OelSpur zur Abzocke von Antivirus-Security.net

Das totgeglaubte Abzockangebot Antivirus-Security.net der Global Online Holding Inc. aus Dubai (vorher "RS Web Services") erlebt, mit freundlicher Unterstützung des Anbieters für Partnerprogramme, der Sponsorads GmbH & Co. KG, eine Auferstehung.

Jedenfalls scheinen die beiden Geschäftsführer der Sponsorads GmbH & Co. KG (Herr Carsten Oellerich und Herr David Spurk) selbst durchaus "versiert" in "speziellen Bereichen" zu sein, egal ob es um Abofallen oder Dialer geht.

Heute verdient man indirekt an den Abzockangeboten und hilft bei der Verbreitung:-...................mehr darüber im link
Zur Zeit kann man sich nicht mehr anmelden.


Im Impressum gibt es keine Daten mehr. Nur noch eine E-mailadresse. Siehe Screenshot oben im ersten Post.

Liegt es vielleicht daran ???

.
Doch unabhängig vom Detmolder Fall taucht der Name der 44-Jährigen nun bei einem Ermittlungsverfahren der Wirtschaftsabteilung der Staatsanwaltschaft Hannover wieder auf. Diese ermittelte gegen das mutmaßliche Nachfolgeunternehmen des Herforder Inkassodienstes Collector und hat rund eine Million Euro auf den Konten der Firma "L&H" eingefroren. Vermieterin von "L&H" ist die 44-jährige Bad Salzuflerin, so die Ermittler.................link befindet sich oben im Zitat
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Aus der Collector Dienstleistungen GmbH wird die Aequatio Dienstleistungen GmbH

Auch das Konglomerat um Frank Babenhauserheide beteiligt sich am aktuellen Trend der Inkasso-Neugründungen bzw. der Umbenennung von einschlägig bekannten Dienstleistern im Rahmen des Inkassounwesens zum Einzug von unberechtigten Forderungen aus Abo- und Vertragsfallen. So wurde aus der bisherigen Collector Dienstleistungen GmbH & Co. KG nun die Aequatio Dienstleistungen GmbH & Co. KG:

Nordrhein-Westfalen Amtsgericht Bad Oeynhausen HRA 6588

Aequatio Dienstleistungen GmbH & Co. KG

Historie
1.) Collector Gesellschaft für Inkasso und Forderungsmanagement KG 1.) Herford
2.) Collector Gesellschaft für Inkasso und Forderungsmanagement GmbH & Co. KG 2.) Herford
3.) Collector Dienstleistungen GmbH & Co. KG 3.) Herford


Man darf gespannt sein, für wen man jetzt aktiv wird...................aus dem link
 

schnippewippe

New member
https://www.unternehmensregister.de....www04-1?submitaction=showDocument&id=8714917


Amtsgericht Bad Oeynhausen Aktenzeichen: HRA 6588 Bekannt gemacht am: 01.02.2012 12:00 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

09.01.2012


Aequatio Dienstleistungen GmbH & Co. KG, Vlotho, Herforder Straße 127, 32602 Vlotho. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Liquidator: Rogalski, Bernd, Gütersloh, *25.08.1964. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
 
Oben