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Alt 02.09.2011, 10:52   #111 (permalink)
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Standard Abzocke-- Musterbrief an die Bank

Musterbrief an die Bank, um die Sperrung eines Kontos zu erreichen
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 17:00   #112 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

Hallo zusammen,

nachdem die Betrugs- und Abzockversuche von outlets.de und
deren Inkassofirma einfach nicht aufhören, ist mir, obwohl ich
ein geduldiger Mensch bin, der Kragen endgültig geplatzt.

Einzig sinnvolles Mittel m.E. ist es, diese Leute anzuzeigen.

Wem's hilft:
anbei das anonymisierte Muster meiner heutigen Strafanzeige.
Diese kann direkt über's Internet gestellt werden;

Link -->
https://onlinewache.polizei.hessen.d...sid=1034367885

Vielleicht bringt eine konzertierte Aktion vieler Belästigter hier
mal was !
JKN120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 17:21   #113 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

Denkt auch bitte daran ,dass in meiner Signatur auch Musterbriefe für die Beschwerde bei der Inkasso zu finden sind.

Oder auch gleich hier.

Musterbrief an die Bank - um die Sperrung eines Kontos zu erreichen

Natürlich gibt es da auch Musterbriefe die bei den Betreiberseitengenommen werden können und auch für Minderjährige.
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Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

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Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
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Geändert von schnippewippe (15.09.2011 um 14:52 Uhr)
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Alt 09.12.2011, 16:15   #114 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

Amtsgericht Rostock. Alexander Henning - Ein Blog für Rödermark
hi leute,werft mal einen blick auf diesen link bin auch in der falle von herrn A.H.....g aus kröpelin,habe aber bis her keinen cent rausgegeben.diesem kasper möchte ich mal privat begegnen....mann würde ich da dampf ablassen.
Cat771d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 20:00   #115 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

hallo
bitte um hilfe weiss nicht weiter
am 25.4 habe ich diesen edates schnupperabo
getestet 2 tage später per mail gekündigt
laut AGBS kann man testabo kündigen per mail
das habe ich getan danach mail vom denen bekommen nur schriftlich ginge es,habe brief
per einschreiben am 3.5 abgeschickt am 4.5
haben die den erhalten am 6.5 haben die mir
115 euro abgebucht.Dort angerufen die frau
sagte es fehle die kundenumme,die es gar nicht gab.Geld zurückbuchen lassen,so meine
frage soll ich denen einen neuen brief schreiben wenn ja was sollte drin stehen?habe panik das es probleme gibt
danke für die hilfe
sepo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:46   #116 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

Zuerst würde ich ab jetzt hier edates - neuer Versuch weiter schreiben.

Du bist nicht alleine.

Du hast ja noch in der Probezeit gekündigt. Die User in den Foren haben sich auch das Geld von der Bank wieder zurückbuchen lassen.

Kundennummer : edates - neuer Versuch Ich würde die jetzt aber nicht mehr suchen gehen. Dann schreiben sie wieder du hast die teure Mitgliedschaft genutzt.

Würde jetzt warten bis Post kommt.
Bis dahin lese dich mal auf der richtigen Seite dafür etwas durch.
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Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

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Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
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Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
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Alt 10.05.2012, 00:00   #117 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

also abwarten und tee trinken
sepo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 00:52   #118 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

Melde dich wieder wenn du Post bekommen hast. Dann schreibe aber bitte auf der richtigen Seite weiter.
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Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
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Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
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schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 14:49   #119 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

Hallo Zusammen.

Bin Gewerbetreibender und habe über eine Facebookanzeige grosshandel-b2b.de angeklickt und habe mich anlocken lassen mich zu registrieren.

Heute, also 5 Tage später liegt die Rechnung über 240,-€ von der Melango GmbH vor und ich bin überrascht.

Rufe ich die grosshandel-b2b.de Seite auf, steht neben den Eingabefelder deutlich sichtbar, der Preis von 240,- € pro Jahr.

Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das beim Registriervorgang diese Angaben dort standen.

Kann es sein - die Felder werden beim Erstbesuch nicht eingeblendet? Oder habe ich schlechte Augen?

Ein kostenpflichtiges Abbo wollte ich auf gar keinen Fall. Wie kann ich die Melango's wieder los werden. ?

Gilt die "Buttonlösung" nur für Privatleute und nicht für Gewerbetreibende, habe ich das richtig verstanden?

Liebe Gemeinde - vielen Dank für Tipps und Hilfe.

Geändert von derivator (05.04.2013 um 14:51 Uhr) Grund: afdas
derivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 16:49   #120 (permalink)
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Standard AW: Hilfe bei Abofalle: Was tun bei Abzocke? (inkl. Musterbriefe)

Zitat:
Zitat von derivator Beitrag anzeigen

Bin Gewerbetreibender und habe über eine Facebookanzeige grosshandel-b2b.de angeklickt und habe mich anlocken lassen mich zu registrieren.
Lese mal hier>> Neue Abzockseite: mega-einkaufsquellen.de
Hier>>> Vorsicht Melango bietet 100-€-Falle an
Hier>> Verbraucherzentrale Sachsen warnt vor Anmeldung bei B2B - Großhandelsplattformen
Zitat:
Zitat von derivator Beitrag anzeigen
Gilt die "Buttonlösung" nur für Privatleute und nicht für Gewerbetreibende, habe ich das richtig verstanden?
Die Buttonlösung gilt nur für Verbraucher.
Wie du aber in den Links lesen kannst gibt es eine rehe von positiven Urteilen die ein Recht auf Bezahlung verneinen.

Für dich gilt den Vertrag anfechten wegen Täuschung und Irrtum.
__________________
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Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

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De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
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