Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 16:51   #11 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Achtung Yuna Card

Danke für die Infos. Wollte mir gerade eine yunacard bestellen zum Glück google benutzt.
Krass was die da abziehen :-(
huungryshark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 17:03   #12 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Achtung Yuna Card

Hallo! Leute, ich hab mich auch angemeldet 3 versuch ging nicht musste auf freischaltung 30 Minute warten nach der 4 anmeldung hab ich es geschaft die haben immer mein Account gelöscht 3 mal, beim 4 habe ich mich angemeldet ich will nur kleine petrege zahlen android Market aba jetzt habevoll schieß ey soll ich meine Account löschen oda welche anbieter ist besser und sicher scheisse ey fuck was soll ich jetzt machen ich will nur 5 oda 10 euro aufladen immer ich hab auch angerufen der mann hat mir gesagt das mann mehr aufladen soll 100 500 bist 1000 euro 10 euro geht nicht sagt der mann am telefon :-( ist yuna echt sehr gefährliche anbiter hmmmm.....
Fisekboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 22:12   #13 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 3
Ausrufezeichen YUNACARD kündigt !

Ich habe mir vor kurzem eine Yunacard bestellt, um online einige Zahlungen machen zu können, wie paypal etc.

Mitte Februar freigeschaltet!

aufgeladen habe ich sie mal per bank oft mit paysafe.

Am Wochenende konnte ich mich nicht mehr einloggen und am telefon wurde mir gesagt das ein technischer Fehler vorliegt, sie aber daran arbeiten.

Heute morgen hab ich noch was aufgeladen und heute nachmittag dann diese Mail erhalten

Bei Verwendung Ihrer YUNA wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, daher wurde Ihr Kartenaccount aus Sicherheitsgründen gekündigt. Dies ist durch Punkt 5 unserer AGB gedeckt (vgl. AGB von denen.) Link entfernt

Wir bitten um die Übermittlung Ihrer Bankdaten inklusive Kontoinhaber, IBAN und BIC, um Ihr Guthaben rücküberweisen zu können.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service Team per E-Mail gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr YUNA Team

Natürlich ist das jetzt gesperrt!

Ich habe sie sofort angeschrieben, das ich nicht verstehe warum sie mich gesperrt haben, was ich anders machen soll. Es kann ja nicht sein das man einen kündigt und sofort unter irgendwelchen Verdacht stellt.

Sie verdienen doch Geld durch das Einzahlen und bezahlen mit ihrer Yunacard!!

Alleine in der kurzen Zeit sind es einige hundert € + Jahresgebühr!!

DAS IST ECHT ABZOCKE!!!!

Ich rate echt ab von der YUNACARD!

Ich bin echt gespannt wann ich eine Antwort bekomme und vor allem mein Guthaben erstattet wird.

Ich könnt echt kotzen![/B]

Geändert von Mista (07.03.2012 um 13:30 Uhr)
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 22:27   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: YUNACARD kündigt !

@ Mista
Ich könnt echt kotzen!

Da bisste nicht alleine

Achtung Yuna Card
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 22:44   #15 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 3
Standard AW: YUNACARD kündigt !

wegen dem alten Thread?

Sorry.
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 22:53   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: YUNACARD kündigt !

Zitat:
Zitat von Mista Beitrag anzeigen
wegen dem alten Thread?

Sorry.
Nicht wegen dem alten Thread, nein, wegen deine Schreibweise könnten WIR kotzen.
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 23:19   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: YUNACARD kündigt !

Ok. Stehe hier wohl auf der Leitung.
Mit """ Da bisste nicht alleine """ wollte ich dir nur zeigen, dass du eben nicht alleine bist.

@ sn00py603 meint wohl das mit deiner schwarzen Schrift.

Da werde ich mal sn00py603 aus den Weg gehen. Mache es ja auch öfters.
@ sn00py603 Ich denke mal der User weiss nicht das schwarze Schrift als Schreien im Forum angesehen wird. Er wollte nur damit klar machen ,was er geschrieben hat und was die Email ist und weiss nicht wie man zitiert.

@ Mista wir dürfen auch keine E-mail von anderen hier einstellen.
Es sei denn, du hast von denen die Erlaunis dazu bekommen.
http://www.rechtzweinull.de/index.ph...-Internet.html

Ich sehe gerade deinen Link. Links zu den Seiten dahin ist auch nicht gerne gesehen.



-
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (06.03.2012 um 23:42 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 23:28   #18 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 3
Standard AW: YUNACARD kündigt !

@schnippwippe

Danke

Das mit dem schreien wusste ich nicht, aber das hätte sich gepasst, denn das habe ich zu dem Zeitpunkt wirklich gemacht.
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 13:14   #19 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: YUNACARD kündigt !

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
@ sn00py603 Ich denke mal der User weiss nicht das schwarze Schrift als Schreien im Forum angesehen wird.

-
? Dann schreit ja jeder hier.<< schwarze schrift.
Den [b]-code kann man ruhig benutzen wenn man etwas hervorheben möchte.
Ein ganzes Posting im [b]-code ist natürlich nicht erwünscht.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 13:36   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Achtung Yuna Card

Nun ist alles klar
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bank, konto, yunacard

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2