Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 13:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 147
Standard ThinkAll muss Schadensersatz zahlen

Wie gulli berichtet muss das Unternehmen ThinkAll nun Schadensersatz an seine “Kunden” zahlen. Insgesamt 2,2 Millionen Dollar.

Das Unternehmen hatte eine Software-CD angeboten, für welche scheinbar keinerlei Kosten entstehen, mit Ausnahme des Versandes. Dieser sollte nur wenige Dollar betragen.
Doch im Kleingedruckten versteckte sich ein monatlicher Service, für den selbstverständlich gezahlt werden muss.

Doch nun hat die Federal Trade Commission sich eingeschaltet und ThinkAll muss an seine Kunden zurückzahlen. Und dies ist mit über 2 Millionen Dollar nicht wenig, scheinbar hat das Unternehmen nicht wenig Einnahmen bzw. Kunden.

Zitat:
Das Kleingedruckte sollte man sich immer ganz besonders gut anschauen. Doch wer macht das schon, vor allem, wenn es sich um über vierzig Seiten Text überwiegend Paragrafen-Reiterei handelt, und diese zudem nur kurz auf dem Bildschirm zu sehen ist?
Quelle gulli
siebendreissig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2