peterzahlt nur noch für 10 Minuten

siebendreissig

New member
Hi,

fuf www.peterzahlt.de kann man umsonst telefonieren. Ins Festnetz, ins Ausland und auch auf Handys. Mehr als 3 Millionen Menschen nutzen diesen Dienst, pro Monat.

Bisher war es möglich 30 Minuten am Stück zu telefonieren, dies wurde auf Grund des hohen Andranges aber auf 10 Minuten gekürzt. Teilweise waren bis zu 2000 Leute ind er Warteschlange.

Allerdings ist es möglich, sofern man angemeldet ist, täglich 1x einen Joker einzusetzen, so dass man schneller in der Warteschleife voran kommt, sowie weiterhin 30 Minuten am Stück zu telefonieren.

Trotz der kürzeren Zeit ist peterzahlt immer noch eine gute Möglichkeit seine Telefonrechnung zu verkleinern, gerade wenn man mal ins Ausland aufs Handy telefonieren will.

Viele Grüße,
siebendreissig
 
Oben