Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2009, 14:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 147
Standard peterzahlt nur noch für 10 Minuten

Hi,

fuf www.peterzahlt.de kann man umsonst telefonieren. Ins Festnetz, ins Ausland und auch auf Handys. Mehr als 3 Millionen Menschen nutzen diesen Dienst, pro Monat.

Bisher war es möglich 30 Minuten am Stück zu telefonieren, dies wurde auf Grund des hohen Andranges aber auf 10 Minuten gekürzt. Teilweise waren bis zu 2000 Leute ind er Warteschlange.

Allerdings ist es möglich, sofern man angemeldet ist, täglich 1x einen Joker einzusetzen, so dass man schneller in der Warteschleife voran kommt, sowie weiterhin 30 Minuten am Stück zu telefonieren.

Trotz der kürzeren Zeit ist peterzahlt immer noch eine gute Möglichkeit seine Telefonrechnung zu verkleinern, gerade wenn man mal ins Ausland aufs Handy telefonieren will.

Viele Grüße,
siebendreissig
siebendreissig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 21:38   #2 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 33
Standard AW: peterzahlt nur noch für 10 Minuten

Meine Empfehlung sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss.
Hab den kostenlosen Tarif. Zahle nach China nur 1,9 cent.
sipgate Tarife - Netzintern weltweit kostenlos telefonieren - Senken Sie Ihre Telefonkosten!
Vorraussetzung DSL und eine Fritzbox.
Ich leite alle Auslands/Handy Gespräche auf meine eigene
Sipgate Rufnummer um. Bezahle nur reine Telefongepräche.

cu momo
momo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2