pendlergemeinschaft.de

Niclas

Active member
Da war doch noch jemand am 29.09.2010 mit einem Mahnbescheid...
Hallo, habe auch einen Mahnbescheid bekommen und habe bei Gericht angerufen die mir den Mahnbescheid bestätigten.
Hat sich aber auch seit diesem einzigen Posting nicht mehr blicken lassen...
"Letzte Aktivität: 29.09.2010 15:35"
beide am selben Tag angemeldet > 27.09.2010

Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: Susann Clement
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: Micky

Das ist ein bißchen sehr merkwürdig dieses fast gleichzeitige
Zusammentreffen und vor allem das fast gleichzeitige Ausbleiben...
Hab das Gefühl, dass man nicht die gewünschte Reaktion bekommen hat :whistle:
 

schnippewippe

New member
Da war doch noch jemand am 29.09.2010 mit einem Mahnbescheid...
Zitat von Susann Clement Beitrag anzeigen

ps: bin ja hier nicht die einzige, welche ein solchen schreiben bekommen hat.
Was meint der Mod dazu ?

Ich bin mir sicher,sie sind die Einzigste.:laugh:

Zitat -Niclas
Hab das Gefühl, dass man nicht die gewünschte Reaktion bekommen hat
Ich sage es mal so .......sie wissen nun ,dass sie sich das Geld für einen Mahnbescheid sparen können.
Kostet ja immerhin 23 € !!! Diese müssen sie erst einmal bei Gericht bezahlen.

Nur noch mal zur Erinnerung
Es war kein Mahnbescheid !!!!!!!!

De kleine Eisbeer;

:whistle: ?? Du willst Reporter sein? Und kannst noch nicht einmal ein Formular richtig lesen?
Was soll ich mit einer Hälfte von einem Vollstreckungsbescheid anfangen?
Vollstreckungsbescheid €96.10 :whistle:
Solange ein User den erhaltenen Mahnbescheid nicht an den Mod oder Admin als Fax schickt glaube ich das auch nicht. Das kann hier jeder User einstellen.
Habe ich aus dem Internet mir geholt.
http://img196.imageshack.us/img196/5003/21024401.png
Nun könnte ich schreiben, habe auf einen Mahnbescheid nicht reagiert und einen Vollstreckungsbescheid erhalten. Wofür der aber wirklich ist geht nicht daraus hervor.
Nun fallen alle User vor Angst um.
 
Zuletzt bearbeitet:

BadUncle

New member
So, ich habe heute meine Mail-Adresse bei web.de gekündigt/löschen lassen. Das hatte ich schon lange vor, weil mir deren Werbemails tierisch auf´n Sa.. gehen.
Nun habe ich wohl 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1. Ich bekomme keine Werbemails mehr und
2. Die Pendlergemeinschaft kann mir jetzt auch den Buckel runter rutschen (für die Mitleser: nun geht´s nur noch auf dem Postweg :w00t:)
 

angelforlife

New member
AW: pendlergemeinschaft.de erfolgreicher widerspruch?

Hallo julia hier ich habe diene nachricht gelesen und wurde auch wie du "übers ohr gehauen" na ja ich hab mich im juni dort angemeldet und hab 2 wochen später meine rechnung bekommen ich war voll verzweifelt da ich von dem alle aber nichts wusste nun stehe ich bei einer rechnung mit 2 mahnungen und einer drohung mit dem inkasso vorzugehen aber ich bin noch nichtmal 18..... wie es laut agb aber sein müsste..... ich hab nach der rechnung eine anzeige bei der polizei geschaltet und warte noch immer auf eine antwort.... ich hab keine lust für nichts zu bezahlen denn ich war da grade mal 2 mal on.... und man sieht ja das portal vorher nicht richtig.... hoffentlich geht das für uns gut aus...
lg julia
 

schnippewippe

New member
@angelforlife
Warum sollte es nicht gut für Euch ausgehen. Ich kenne einen Haufen dieser Seiten. Aber hier ist der Preis mehr als Versteckt.
Was dein Alter angeht- Du kannst so einen Vertrag gar nicht abschliessen.
Ein Vertragsabschluss geht nur mit der Zustimmung der Eltern. Also müssten deine Eltern jetzt dem Vertrag noch zustimmen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie es machen werden.
Aber bitte mache es nicht wieder. Bei anderen Firmen die Ok. sind ,könnte es Ärger geben.

Hier mal einen Ausschnitt aus dem Bericht von "" Stiftung Warentest ""
Das hier mit der Seite ist Abzocke !!!
Minderjährig: Wer unter 18 Jahre ist, kann nur mit Zustimmung der Eltern Aboverträge abschließen. Ansonsten ist der Vertrag schon deshalb unwirksam. Eltern haften dann nicht für ihre Kinder. Sie müssen auch keinen Altersnachweis schicken, vielmehr sind es die Abzocker, die in der Beweispflicht stehen.

Falsch: Wer sich mit falschem Namen, Anschrift oder Alter einloggt, muss nichts befürchten. Das ist weder Betrug noch strafbar (LG Mannheim, Az. 2 O 268/08). Also: Auf böse E-Mails nicht antworten, schon gar nicht die Adresse verraten...........mehr darüber was ma ist findet ihr im link
 

seideltobias

New member
Hallo zusammen,
gibt es was Neues von der Pendlergemeinschaft. Bei mir haben sie sich eine Weile nicht gemeldet. Hoffe, das bleibt so, hoffe noch mehr, es gibt sie nicht mehr.
Abzockefreie Zeit Euch allen.
seideltobias
 

angelforlife

New member
Hallo danke für deine antwort.
ich hab schon mit der polizei gesprochen und die haben wohl schon jemanden der hinter dieser sache stecken soll.
klar achte ich nächstes mal auf das kleingedruckte mal sehen was sich im weiteren verlauf entwickelt ich bin dem postitiv geneiget.
lg julia

@angelforlife
Warum sollte es nicht gut für Euch ausgehen. Ich kenne einen Haufen dieser Seiten. Aber hier ist der Preis mehr als Versteckt.
Was dein Alter angeht- Du kannst so einen Vertrag gar nicht abschliessen.
Ein Vertragsabschluss geht nur mit der Zustimmung der Eltern. Also müssten deine Eltern jetzt dem Vertrag noch zustimmen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie es machen werden.
Aber bitte mache es nicht wieder. Bei anderen Firmen die Ok. sind ,könnte es Ärger geben.

Hier mal einen Ausschnitt aus dem Bericht von "" Stiftung Warentest ""
Das hier mit der Seite ist Abzocke !!!
 

Manu

New member
Hallo Zusammen!
Also bei mir hat sich bisher auch nichts mehr getan. :thumbsup:
Die letzte E-Mail von denen kam vor 6 Wochen... Mal schaun ob noch was kommt :whistle:
 

FrauJulia

New member
hallo ihr!
also ich habe jetzt seit oktober letzten jahres nix mehr gehört. ist es bei euch auch ruhig geblieben? oder hat irgendjemand doch mal "echt post" bekommen?
 

schnippewippe

New member
Bei Google und auch bei YAHOO ist die Seite nicht mehr zu erreichen. Würde sagen, dass war es dann wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

New member
Hi, alle!!!!!
Ich habe auch den letzten mail von denen am Anfang Oktober bekommen und bis heute nix mehr. Das freut mich total, ich bin mir sicher, das war s!!!!!!!!!Deswegen: NIX BEZAHLEN!!!!!!!!!! UND MACHT EUCH KEINE GEDANKEN!!!!!!
 
Oben