Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Bauen & Wohnen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2018, 13:56   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von VeloJoe
 
Registriert seit: 13.04.2018
Beiträge: 18
Standard Grill für drinnen und draußen

Gude,

Bin großer Grill Fan, sicher aber keiner der (buchstäblich) spießigen Striktnurimsommergriller. Tatsächlich finde ich mehr als unangenehm, bei teils ü-30 Grad Celsius im Hitzeflimmer über den Würsten zu stehen. Deswegen suche ich jetzt einen halbwegs vernünftigen Grill, den ich im Sommer drinnen und im Winter draußen benutzen kann. Sollte also nicht zu monströs sein, aber auch kein Tischgrill. Irgendjemand? Melde mich hier im Forum, da ich das ungute Gefühl habe, bei der Online-Suche auf eigene Faust aufs übelste manipuliert zu werden.
VeloJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 11:15   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 29
Standard AW: Grill für drinnen und draußen

Frage vorweg: Wie viel Geld hast du?

Sommerabendgrillen finde ich persönlich besonders schön, wenn ich ehrlich bin... aber ich verstehe schon was du meinst, bezüglich schwitzen und heiße Würstchen.
Aber ich liebe einfach diese kleinen Käsepäckchen und Grillspieße (das beste sind Mango-Halloumi-Spieße)! YUM.

In unserem Haus gibt es einen Keramikgrill, den alle benutzen können. Der ist komplett aus Keramik und verteilt deshalb die Hitze besonders gut und gleichmäßig. Von 70 bis 400 Grad kann der heiß werden.

Der große Vorteil daran: Du kannst auch damit backen, nicht nur braten. Und damit mein ich auch Brot. (mehr dazu zB https://www.keramikgrill.info/ratgeb...-keramikgrill/ ---> also eine Bandbreite)

Ich liebe Pizza aus dem Keramikgrill. Aber das hat auch seinen Preis, geht von 700 Euro aufwärts. Wir konnten das eben mit 6 Parteien teilen, daher war das praktisch.
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 14:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Grill für drinnen und draußen

Das Forum heißt Echte-Abzocke und nicht Grill den Henssler.
Was gibt es nur für Schwachköpfe.
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 15:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.226
Standard AW: Grill für drinnen und draußen

Zitat:
Zitat von VeloJoe Beitrag anzeigen
. Deswegen suche ich jetzt einen halbwegs vernünftigen Grill, den ich im Sommer drinnen und im Winter draußen benutzen kann.
hä? Im Schnee?
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 13:09   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2017
Beiträge: 27
Standard AW: Grill für drinnen und draußen

Zitat:
Zitat von Sven1963 Beitrag anzeigen
Das Forum heißt Echte-Abzocke und nicht Grill den Henssler.
Was gibt es nur für Schwachköpfe.
Wäre ja schön, wenn Abzocke immer auch als solche gekennzeichnet würde. Leider wird einem im alltäglichen Leben oft genug "halbgare" Ware hinterhergeschmissen, fiese Sollbruchstellen usw. würde ich fast als Insigne technischer Geräte bezeichnen.
HajoAbzock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 13:49   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Grill für drinnen und draußen

Noch so ein Schwachkopf.
Was hat das Thema von VeloJoe mit Abzocke zu tun?
Genau garnichts.
Die ganzen die sich hier in letzter Zeit mit allen solchen Schwachsinnsthemen hier rum tummeln, haben nichts anderes im Sinn nur Spam zu verbreiten.

Geändert von Sven1963 (15.06.2018 um 07:31 Uhr)
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für Drucker und Zubehör Klirechen Computer & Internet 0 28.06.2017 13:52
Welchen Grill habt ihr? Klirechen Smalltalk und Offtopic 0 26.04.2016 12:59
IGeL: Teuer für den Patienten und lukrativ für den Arzt developer Allgemein 8 08.07.2013 13:05
"Kinderversorgungsdienste" sollten lieber draußen bleiben schnippewippe Versicherungen & Finanzen 0 01.09.2011 01:30
Vorratsdatenspeicherung für Musik und Film siebendreissig Allgemein 0 03.05.2009 15:33

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2