Schrottimmobilien- Mitternachtsnotar Eupen in in Untersuchungshaft:

schnippewippe

New member
Notar wird verurteilt rbb Abendachau

Notar und Rechtsanwalt Marcel Eupen wird seine Kanzlei in Schöneberg nicht so schnell wieder betreten. Er wurde am Mittwochmorgen in seiner Wohnung in Falkensee festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft: Ahnungslosen Kunden waren überteuerte Wohnungen aufgedrängt worden. Eupen hatte den Kauf als sogenannter Mitternachtsnotar ohne ausreichende Beratung beurkundet.

In einem Großprozess waren im Juni Mitglieder einer Bande von betrügerischen Immobilienvertreibern zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Eupen gehörte laut Staatsanwaltschaft zu dieser Bande. Dieses System habe nur durch die enge Mitarbeit von Notaren funktioniert. Später hatte Eupen in vergleichbaren Fällen betrogene Käufer als Anwalt beraten. In dieser Rolle machte er Banken für den Ruin der Kunden verantwortlich...........................Video zur Sendung im link
http://www.echte-abzocke.de/bauen-w...ment-vor-dem-lg-berlin-schrottimmobilien.html

http://www.echte-abzocke.de/versich...enator-will-schutz-vor-schrottimmobilien.html

http://www.echte-abzocke.de/bauen-w...ngsverfahren-gegen-bremer-rechtsanwaelte.html

http://www.echte-abzocke.de/27105-post10.html

http://www.echte-abzocke.de/versich...n-sicherheitshalber-ohne-namen.html#post17843

Schrottimmobilien: DKB haftet für Betrug
Video dazu
Schrottimmobilien in Leipzig von Lothar Richter Fa.Supportas GmbH Gilching / Maklerconnect.com - YouTube


.
 
Oben