Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Anregungen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2017, 10:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 5
Frage Beiräge bearbeiten/löschen?

Hi, in der Hilfe steht das man seine Beiträge bearbeiten/löschen kann. Doch ich finde in meinen Beiträgen nirgends das bearbeiten Tool. Bin ich Blind?
Habe schon eine Nachricht an den Kontakt geschrieben, aber dachte vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
June24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 09:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 126
Standard AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

Da steht aber auch, dass du den Beitrag nur in einem gewissen Zeitraum ändern kannst (Wie lange? Keine Ahnung.)
In dieser Zeit ist ein Button "ändern" in deinem Beitrag zu sehen.
Barsoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 16:55   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

Ja das hab ich mittlerweile auch gemerkt.
June24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echte-Abzocke Account löschen? DennisB Allgemein 1 27.01.2015 14:15
E-Mail --Löschen, löschen, löschen! schnippewippe PC und Windows Hilfe 1 21.11.2013 11:25
E-mail von Firma Schlecker AG löschen schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 11.07.2013 13:39
Staatsvertrag zwingt WDR zur Löschung von Online-Inhalten Das große Löschen schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 09.06.2010 08:17

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2