Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Anregungen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2017, 09:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 6
Frage Beiräge bearbeiten/löschen?

Hi, in der Hilfe steht das man seine Beiträge bearbeiten/löschen kann. Doch ich finde in meinen Beiträgen nirgends das bearbeiten Tool. Bin ich Blind?
Habe schon eine Nachricht an den Kontakt geschrieben, aber dachte vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
June24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 08:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

Da steht aber auch, dass du den Beitrag nur in einem gewissen Zeitraum ändern kannst (Wie lange? Keine Ahnung.)
In dieser Zeit ist ein Button "ändern" in deinem Beitrag zu sehen.
Barsoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 15:55   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

Ja das hab ich mittlerweile auch gemerkt.
June24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2018, 09:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.244
Standard AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

Die einzigen, die imho nachträglich Beiträge ändern bzw löschen konnten, waren die zwei "Super-moderatoren" krümeltee:
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: kruemeltee
und De kleine Eisbeer:
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: De kleine Eisbeer
Letzte Aktivität: 11.08.2016 13:52
krümeltee war vor zwei Jahren das letzte Mal im Forum. Er hatte wohl keine Lust mehr hier ständig Krümel wegzufegen.

De kleine Eisbeer ist verstorben soweit mir bekannt. Er war zuletzt vor 5 Jahren im Forum (wie die Zeit vergeht...)

Der Betreiber des Forum geht aus dem Impressum hervor.
http://www.echte-abzocke.de/impressum.php

Entweder hat er das Forum vergessen oder es ist ihm völlig egal, was hier (noch) abgeht.

Geändert von Niclas (08.05.2018 um 19:49 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2018, 18:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.244
Standard AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

PPS:
Es gibt auch einen admin: Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: admin
Zitat:
Letzte Aktivität: 04.05.2018 18:04
sein letztes Posting stammt von 2013
Wichtig....Spammer
Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Wir hoffen, dass das Spam-Problem nun unter Kontrolle ist.

Gruß
Sebastian
nix genaues weiß man nicht....

noch ein super-moderator grey-wolf
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: grey-wolf
Zitat:
Letzte Aktivität: 01.11.2012 11:07
die einzige wirkliche aktive Mitarbeiterin: schnippewippe mit fast 14000 Postings
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: schnippewippe
hat sich auch seit einem Jahr nicht mehr blicken lassen:
Jetzt zockt man Rentner ab
Zitat:
13.04.2017, 18:35
es gibt etwas mehr als ein Dutzend "aktive Mitarbeiter", die aber alle nicht mehr mitarbeiten z.B
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: sn00py603
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: Krennz

http://www.echte-abzocke.de/
Zitat:
Echte-Abzocke.de Statistiken
Themen: 4.464, Beiträge: 33.664, Benutzer: 5.722, Aktive Benutzer: 26
schnippewippe hat demnach fast die Hälfte aller Postings verfaßt...

PS: Hiermit verabschiede ich mich aus diesem chaotischen und unmoderierten Forum.

Geändert von Niclas (08.05.2018 um 19:50 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 09:19   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.244
Standard AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

Echte-Abzocke.de - Forum-Mitarbeiter
wo sind sie geblieben....

PPS: Mittlerweile scheinen sich nicht mal die "festangestellten" Spammer blicken....

Geändert von Niclas (12.05.2018 um 09:21 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2018, 11:45   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.244
Standard AW: Beiträge bearbeiten/löschen?

Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: admin
admin ist offline
Administrator
Zitat:
Letzte Aktivität: 01.06.2018 20:13
Grüezi...
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 16:54   #8 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 6
Unglücklich AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

Hi,erstmal Danke das du so gut recherchiert hast. Aber es müsste doch irgendjemanden geben, der dieses Forum in irgendeiner weise verwaltet(noch aktiv verwaltet) es ist ja immerhin noch online...es wäre dann wenigstens gut wenn man die Möglichkeit besitzen würde seine eigenen Beiträge selbst zu löschen o. zu bearbeiten(dauerhaft,nicht nur kurzeitig nach dem posten).

lg June24
June24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 19:46   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.244
Standard AW: Beiräge bearbeiten/löschen?

Zitat:
Zitat von June24 Beitrag anzeigen
Aber es müsste doch irgendjemanden geben, der
dieses Forum in irgendeiner weise verwaltet(noch aktiv verwaltet) es ist ja
immerhin noch online..
das letzte Posting von ihm stammt von 1.10.2013 !!
Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Wir hoffen, dass das Spam-Problem nun unter Kontrolle ist.

Gruß
Sebastian
Vermutlich hatte er keine Lust mehr ständig Müll wegzuräumen
Zitat:
.es wäre dann wenigstens gut wenn man die Möglichkeit besitzen würde
seine eigenen Beiträge selbst zu löschen o. zu bearbeiten (dauerhaft,nicht
nur kurzeitig nach dem posten).

lg June24
Wäre nicht sinnvoll, dass jeder seine Postings nachträglich editieren/löschen
könnte, da dadurch ein heilloses Chaos entstehen könnte.

Ich kenne kein Forum, bei dem das möglich ist. (ich arbeite in mehreren Foren mit)
kannst ihm ja mal eine PN schreiben.....
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echte-Abzocke Account löschen? DennisB Allgemein 1 27.01.2015 13:15
E-Mail --Löschen, löschen, löschen! schnippewippe PC und Windows Hilfe 1 21.11.2013 10:25
E-mail von Firma Schlecker AG löschen schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 11.07.2013 12:39
Staatsvertrag zwingt WDR zur Löschung von Online-Inhalten Das große Löschen schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 09.06.2010 07:17

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2