Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Anregungen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2009, 14:16   #1 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von admin
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Nrw
Beiträge: 105
Standard Links zum Forum

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich einen kleinen Aufruf starten.

Viele von euch sind auch noch in anderen Foren unterweg's oder betreiben eine eigene Internetseite.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf "echte-abzocke.de" verweist, sodass unsere Seite noch etwas bekannter wird.

Gruß euer Admin
admin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 14:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Links zum Forum

Kann es ja mal versuchen. Mal sehen wie lange es da drüben gut geht
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 17:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von niobe-1958
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Nordhessen
Beiträge: 241
Standard AW: Links zum Forum

Werde bei der NEUeröffnung meiner Seite, hierher verlinken
__________________
Ein Ruhestörer ist jemand,
der die Bettdecke von der schlummernden Wahrheit wegzieht.
Ludwig Börne (1786 - 1837)
niobe-1958 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 18:39   #4 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Links zum Forum

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Kann es ja mal versuchen. Mal sehen wie lange es da drüben gut geht
Bedenkt dabei,viele Forenbetreiber könnten es als Werbung sehen.
Also gut überlegen wie ihr "Werbung" macht.
Z.B. die Seite in der Signatur oder im Profil aufnehmen.Das sollte wenig Probleme geben.
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 19:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Links zum Forum

Oh Jetzt weiss ich wie ich es machen werde.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 18:47   #6 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Links zum Forum

ich werd in meinem Blog auf jeden Fall mal nen Link setzen und kurz was dazu schreiben ...

Gruß Maddin

P.S.: technisch für alle, die soetwas einmal haben möchten ... schaut Euch mal um. Es gibt eine Möglichkeit eine Signatur extern zu laden, sprich wenn Du auf Deinem eigenen Server (von wem der gehostet wird, spielt keine Rolle) eine Datei (reicht auch Textdatei aus) schreibst, die Deine Signatur enthält und diese (sofern möglich) ans include in Deine Forensignaturen reinpinselst ... dann haben alle Zugriff auf den Inhalt dieser einen Datei ... und die kann man nach belieben ändern ... und diese Änderung gilt dann für alle Signaturen, die man irgendwo hinterlassen hat ... da werd ich mich mal schlau machen, wie das geht ... :-)
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
links

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2