Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Anregungen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2011, 18:30   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 4
Standard Zensur in diesem Forum?

Wird in diesem Forum eigentlich auch so üblich zensiert wie in allen Justizforen, wo Justiz[edit] betrieben wird?

Ich hatte nämlich einen Beitrag geschrieben von Verbrauchern für Verbraucher, der auch die Justiz[edit] beinhaltete und damit Verbraucher schützen soll. Auch waren extrem viele Infos enthalten, die man sonst niergens erfährt.
Dann wäre das Forum aber ein Forum, dass nur gegen ganz bestimmte Abzocke vorgeht um andere Abzocke [edit]
Ich habe im Unterschied dazu etwas gegen jede Abzocke und ganz besonders etwas gegen Abzocke, die von Menschen gemacht wird, die sich damit rühmen keine Abzocke zu betreiben und dafür auch noch sogar bezahlt werden.

Geändert von De kleine Eisbeer (07.02.2011 um 20:19 Uhr)
mindamino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 18:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: (Justiz-) Zensur in diesem Forum?

Das Forumist in erster Linie für die Sache der Aboabzocke - Kaffeefahrt - und Werbung auf der Strasse gedacht.
Aber man kann auch gerne andere Sachen einstellen. Soweit diese auch mit Beweisen versehen sind.

Also kommt es auch darauf an ,ob du das was Du schreibst auch beweisen kannst. Ich habe mir diese Seite in deinem Link nicht weiter angesehen. Wollte es später machen. Kann sein das dort die Beweise zu den Berichten fehlten.

Dein Post war irre Lang gewesen. Aber es machte auf mich nicht den Eindruck ,dass es aus deiner eigenen Feder kam.

War aber nirgens als Zitat mit Quellenangabe gekennzeichnet.

Damit solltest du vorsichtig sein.

Zitat:
Dann wäre das Forum aber ein Forum, dass nur gegen ganz bestimmte Abzocke vorgeht um andere Abzocke (heimlich) zu unterstützen.
Du kannst uns doch sowas nicht unterstellen. Nur weil wir hier in erster Linie Sachen führen von denen wir auch etwas verstehen.

Das zeigt mir aber , dass du von der Abzocke hier nichts verstehst.
um andere Abzocke (heimlich) zu unterstützen.
Das nehme ich sehr persönlich.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (07.02.2011 um 19:22 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 20:31   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: (Justiz-) Zensur in diesem Forum?

Zitat:
Zitat von mindamino Beitrag anzeigen
Wird in diesem Forum eigentlich auch so üblich zensiert wie in allen Justizforen, wo Justiz[edit] betrieben wird?
Jong,pass mal auf,wenn du kein Benehmen hast dann bist du hier falsch.
Wir informieren über Abzocke,und das in der Hauptsache für Verbraucher.
Bisher haben wir keine Probleme gehabt und das gehst du nicht verändern.

Ich habe dein Posting mit Einverständnis des ADMINS entfernt.
Wichtigster Grund,du betreibst deine Seite anonym.
Du hast eine asoziale Ausdrucksweise die wir hier nicht tolerieren.

Ausserdem bist du ein kleiner Spammer der die Foren vollmüllt.

Ich habe keinen Bock deine Beiträge zu editieren,aus dem Grund,ändere deine Ausdrucksweise oder du fliegst.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................

Geändert von De kleine Eisbeer (07.02.2011 um 20:36 Uhr)
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 20:53   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: Zensur in diesem Forum?

Ich hatte kurz das letzte Posting von dem gelesen.....
Irgendetwas von "Partysdrogen in Getränke" mischen ....
Das erinnert mich an die durchgeknallte Type @Janko Weber bei Netzwelt.
Nur @Janko hatte noch etwas...erfreuliches,spassiges.
Aber er...@mindamino,nur ein Spammer,nicht lesenswert.

m.f.G.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 21:09   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Zensur in diesem Forum?

Hi - jetzt habt ihr mich aber doch neugierig gemacht.

Gleich das Erste was ich zu sehen bekam.

Aus "ZEIT ONLINE "
Zitat:
Entfernt. Bitte verzichten Sie auf das Posten derartiger Inhalte. Die Redaktion/ag
Welche Inhalte ?
http://img716.imageshack.us/img716/9634/gelscht.png
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 21:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.264
Standard AW: Zensur in diesem Forum?

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Gleich das Erste was ich zu sehen bekam.
Das ist auch nicht schlecht >> Unverschämte BAföG-Zinsen - Seite 2 - Jurathek Forum
Zitat:
@mindamino:
Für den wiederholt vorsätzlichen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen in Verbindung mit der Beleidigung erfolgt die Sperrung Ihres Accounts. Darauf können wir hier verzichten.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 21:37   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Zensur in diesem Forum?

Scheint ja ein "interessantes" Kerlchen zu sein.... und Langeweile muss er auch den lieben langen Tag haben um da die ganze Flut an Foren zu "bedienen" in denen er / sie / es registriert ist.

Ganz interessant fand ich das Forum für Wünschelrutengänger .....

Is ja echt nen Knaller die Frucht .....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 21:51   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: Zensur in diesem Forum?

Zitat:
Zitat von Winnimaus Beitrag anzeigen

Ganz interessant fand ich das Forum für Wünschelrutengänger .....

Is ja echt nen Knaller die Frucht .....
Mir schwant grausiges......
Sollte es eine Mutation von @Janko Weber und @Tuvok sein???

Ich hoffe er wird nicht gesperrt,ich vermisse solche Typen.Keine echte Aufgabe im Leben...Ihre Daseinsberechtigung>>> Volksbelustigung.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 22:05   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Zensur in diesem Forum?

jaaaa .... solche Leute erheitern doch so ab und zu das Leben. Aber ich denke er wird von sich aus selbst aufgeben, weil wie ich oberflächlich bemerkt habe (und zu mehr bringt er es im Moment nicht) hat er kein Durchhaltevermögen.

Auch scheint er sich gern neben diesen "Dr." Harmer zu stellen..... schon allein deswegen ist dieses Subjekt für mich unglaubwürdig.

Geändert von Winnimaus (07.02.2011 um 22:08 Uhr)
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum Zahnzusatzversicherung AlexanderW84 Smalltalk und Offtopic 14 14.11.2018 11:19
Online Petition gegen Internet Zensur Anonym1337 Smalltalk und Offtopic 52 03.12.2011 11:46
Zensur und Verbote bei Computerspielen: schnippewippe Smalltalk und Offtopic 1 01.04.2010 13:23
Links zum Forum admin Anregungen 5 13.10.2009 19:47

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2