Server-Performance?

schnippewippe

New member
Ich muss gestehen, dass diese Einblendung von uns nicht gesehen wurde. Wir waren woanders echt am hin und herschreiben , weil keiner wusste was hier los ist.. :D
 

sarazena

New member
Es wäre schon ganz schön einen Thread einzurichten, der geplante Downtimes des Forums rechtzeitig ankündigt. :D

Es kann ja nicht richtig sein, dass "aufs Klo gehen" und "2 mal telefonieren" zu einem forentechnischen Herzkasper führen :mad::eek::eek:
 

pittiplatsch

New member
:eek: da geb ich den Mädels recht - zumal sich ein "fremder Mod" mit einer "Höllenverbindung" via GPRS dann auch auf die Problemsuche macht -

und in den Weiten des Netzes nichts findet, was da los war :(

(zum Glück keine Fremdübernahme von den "Verbraucherschützern" gewisser Vereine - die versuchen grad mächtig Unruhe zu stiften :rolleyes:
 
Oben