Rechtsanwalt Richter Berlin ist nicht Rechtsanwalt Frank Michalak

schnippewippe

New member
Da ich gerne auf diese Seite nach Neuigkeiten für das Forum nachsehe , möchte ich hier mal die Seite dafür aufmachen.

Nicht das hier auch noch User glauben ,ich stelle Sachen von einen Abzockeranwalt ein.
Die Kanzlei Richter Berlin geht gegen Abzocker vor. Er hat schon einige Prozesse für seine Mandanten gewonnen.

Sollte ich mal einen Anwalt brauchen, wäre das meine Anlaufstelle. :D

Wieso man der Meinung sein könnte das er zu der anderen Seite gehört, liegt an Google.

Dr. Jekyll und Mr. Michalak?
Werden wohl schon einige User gesehen haben.

Um weiteren Anfragen zurvorzukommen: Ich bin nicht Rechtsanwalt Frank Michalak aus Potsdam.
Weder habe ich mit diesem sauberen Herrn, der wohl von Tausenden Bürgern aus ganz Deutschland als eine wahre Zierde des Anwaltsberufs betrachtet wird, irgendetwas etwas zu schaffen, geschweige denn gehört ihm meine Domain rechtsanwalt-stefan-richter.de.

Und das wird auch so bleiben. Auch, wenn Google das offenbar nicht so recht glauben mag.......aus dem link
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Wieso man der Meinung sein könnte das er zu der anderen Seite gehört, liegt an Google.
Falsch.
Soll er die Routenbeschreibung über GoogleMaps rausnehmen.:whistle:
Oder keine Verbindung zu GoogleMaps verwenden.
Seiten,die GoogleMaps für die Routenbeschreibung nutzen,werden oft als Erste angezeigt.
Besonders wenn man Ortsbezeichnungen als Schlüsselwort mitbenutzt.
Dies>>1 Bewertung, Wegbeschreibung und vieles mehr » ist das eigentliche Suchergebnis.


Klickt man auf "den" Link,dann kommt man auf diese>> maps.google.com Seite.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Lokale Branchenergebnisse für frank michalak im Umkreis von Potsdam, Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben