Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2010, 17:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Rechtsanwalt Richter Berlin ist nicht Rechtsanwalt Frank Michalak

Da ich gerne auf diese Seite nach Neuigkeiten für das Forum nachsehe , möchte ich hier mal die Seite dafür aufmachen.

Nicht das hier auch noch User glauben ,ich stelle Sachen von einen Abzockeranwalt ein.
Die Kanzlei Richter Berlin geht gegen Abzocker vor. Er hat schon einige Prozesse für seine Mandanten gewonnen.

Sollte ich mal einen Anwalt brauchen, wäre das meine Anlaufstelle.

Wieso man der Meinung sein könnte das er zu der anderen Seite gehört, liegt an Google.

Dr. Jekyll und Mr. Michalak?
Werden wohl schon einige User gesehen haben.

Um weiteren Anfragen zurvorzukommen: Ich bin nicht Rechtsanwalt Frank Michalak aus Potsdam.
Zitat:
Weder habe ich mit diesem sauberen Herrn, der wohl von Tausenden Bürgern aus ganz Deutschland als eine wahre Zierde des Anwaltsberufs betrachtet wird, irgendetwas etwas zu schaffen, geschweige denn gehört ihm meine Domain rechtsanwalt-stefan-richter.de.

Und das wird auch so bleiben. Auch, wenn Google das offenbar nicht so recht glauben mag.......aus dem link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (02.06.2010 um 18:04 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 18:59   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Rechtsanwalt Richter Berlin ist nicht Rechtsanwalt Frank Michalak

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen

Wieso man der Meinung sein könnte das er zu der anderen Seite gehört, liegt an Google.
Falsch.
Soll er die Routenbeschreibung über GoogleMaps rausnehmen.
Oder keine Verbindung zu GoogleMaps verwenden.
Seiten,die GoogleMaps für die Routenbeschreibung nutzen,werden oft als Erste angezeigt.
Besonders wenn man Ortsbezeichnungen als Schlüsselwort mitbenutzt.
Dies>>1 Bewertung, Wegbeschreibung und vieles mehr » ist das eigentliche Suchergebnis.


Klickt man auf "den" Link,dann kommt man auf diese>> maps.google.com Seite.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Lokale Branchenergebnisse für frank michalak im Umkreis von Potsdam, Deutschland
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................

Geändert von De kleine Eisbeer (02.06.2010 um 19:03 Uhr)
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 19:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Rechtsanwalt Richter Berlin ist nicht Rechtsanwalt Frank Michalak

Aha

He - dein Link ist
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2