Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 18:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1
Standard www.wiedu.net abzocke!

hallo,
hab da ne neue abzockmasche endeckt!

ich bin bei diversen communities angemeldet wie bei lokalisten.de, meinvz.net usw.
vor ein paar tagen bekamm ich dann bei lokalisten.de von 2 verschiedenen hübschen damen eine nachricht dass sie interesse an mir haben und ich mich mal bei wiedu.net anmelden sollte.
(warum soll ich mich bei wiedu.net anmelden, wenn sie mir auch hier schreiben können?) hä?
ok hab zwar eine freundin aber neugierig war ich trotzdem
hab mich angemeldet und bekam gleich von mehreren hübschen frauen nachrichten. hab mich erstmal gewundert warum es auf dieser seite fast nur hübsche frauen gab. ok dann wollt ich einer zurückscheiben aber das ging nicht. hab dann irgenwann endeckt dass man einen beitrag zahlen muss um sein profil vollständig nutzen zu können.
da hab ich dann auch gleich gecheckt dass da irgendwas faul ist.
bekam dann die nächsten 2 tage noch mehr nachrichten von hübschen frauen, die geschrieben haben dass ich ja soooo toll bin^^und dass ich mal zurückschreiben soll.
ich wusste ja schon dass da was net stimmte mit dieser community aber ich entschloß mich mal den billigsten beitrag von 14,95€ zu zahlen um zu schauen ob diese vermeintlich interessierten damen auch wirklich interesse haben.
ok dann wurde mein profil so freigeschalten dass ich zurückschreiben konnte...allerdings nur für eine woche (is doch der hammer oder?) ...dachte dass wär unbegrenzt.
in dieser woche schrieb mich keine einzige frau mehr an oder antwortete auf meine nachrichten.
jetzt is mein profil wieder gesperrt um anderen nachrichten zu schreiben und aufeinmal haben die damen wieder "interesse" an mir

schon krass was die leute sich für abzockmethoden einfallen lassen.
Dirty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 19:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: www.wiedu.net abzocke!

Zitat:
jetzt is mein profil wieder gesperrt um anderen nachrichten zu schreiben und aufeinmal haben die damen wieder "interesse" an mir
Da biste aber noch gut bei weggekommen. Stelle dir mal vor ,du müsstest auch 1 Jahr lang bezahlen und keine Frau will mehr was von dir.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2