Schmuckbetrüger in Bad Kreuznach unterwegs!

schnippewippe

New member
Ich dachte das der Schmuckverkauf auf der Strasse ist schon lange Vergangenheit . :w00t:

Schmuckbetrüger in Bad Kreuznach unterwegs!

Die Ermittlungen der Bad Kreuznacher Polizei haben zwischenzeitlich ergeben, dass bereits seit der vergangenen Woche mehrere Betrüger mit dieser Schmuckmasche im Raum Bad Kreuznach unterwegs sind. So waren beispielsweise in einem An- und Verkaufsgeschäft neun Fälle bekannt, in denen die Betrogenen ihre neu erworbenen „Goldringe“ auf ihren Wert schätzen lassen wollten.
Bei den tatverdächtigen Betrügern soll es sich jeweils um Männer, Frauen und Kinder mit südosteuropäischem Aussehen gehandelt haben.
Hinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811 – 100 entgegen.
Es gab ja mal eine Zeit da war das wie eine Seuche. Überall traf man solche Betrüger an.
 
Oben