Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2010, 10:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Schmuckbetrüger in Bad Kreuznach unterwegs!

Ich dachte das der Schmuckverkauf auf der Strasse ist schon lange Vergangenheit .

Schmuckbetrüger in Bad Kreuznach unterwegs!

Zitat:
Die Ermittlungen der Bad Kreuznacher Polizei haben zwischenzeitlich ergeben, dass bereits seit der vergangenen Woche mehrere Betrüger mit dieser Schmuckmasche im Raum Bad Kreuznach unterwegs sind. So waren beispielsweise in einem An- und Verkaufsgeschäft neun Fälle bekannt, in denen die Betrogenen ihre neu erworbenen „Goldringe“ auf ihren Wert schätzen lassen wollten.
Bei den tatverdächtigen Betrügern soll es sich jeweils um Männer, Frauen und Kinder mit südosteuropäischem Aussehen gehandelt haben.
Hinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811 – 100 entgegen.
Es gab ja mal eine Zeit da war das wie eine Seuche. Überall traf man solche Betrüger an.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2