Echte-Abzocke.de

Echte-Abzocke.de (http://www.echte-abzocke.de/)
-   Allgemein (http://www.echte-abzocke.de/allgemein/)
-   -   Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer (http://www.echte-abzocke.de/allgemein/84-weihnachtsbaeume-dieses-jahr-teurer.html)

siebendreissig 02.05.2009 18:19

Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
Die Nordmanntanne werde durchschnittlich 18 Euro pro Meter kosten, Blaufichten seien etwas günstiger zu haben, teilte der Verband der westfälischen Weihnachtsbaum-Erzeuger am Donnerstag in Eslohe mit.
Das entspricht bis zu 20% mehr Kosten.

Als Grund wird u.a. die Knappheit des Angebots dieses Jahr genannt und natürlich die steigenden Preise generell.
Es wird weniger auf Dänemarkt importiert und der Orkan “Kyrill” hat großen Schaden im Sauerland, aus dem ca. 30% der Bäume stammen, angerichtet.

Daür sollen die Bäume dieses Jahr aber wieder besonders grün und schön sein.

schnippewippe 03.09.2009 01:47

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
Wie bekannt wurde , das YouTube ab jetzt auch selbstgesungene Weihnachtslieder, die zwar selbst gesungen aber nicht selbst geschrieben wurden, entfernen bzw. löschen wird. :(

Was tun, wenn der Christbaum brennt?
Das solltet ihr Euch echt ansehen.
Weihnachten: Was tun, wenn der Christbaum brennt? - Video - Video - FOCUS Online
Ein Glück habe ich keine solche Kerzen am Baum.

Ist das ein irrer Hund:D
Weihnachten YouTube - Die besten Videos | Netzwerk | oneview

kruemeltee 03.09.2009 06:19

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
sag mal schnippewippe, Du hast auch Langeweile, oder? Du erinnerst mich fast an meinen Bruder, der auch zu jedem Thema mindestens 1 Youtube Video zu bieten hat :-)

Gruß Maddin

schnippewippe 03.09.2009 12:21

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
Willst du die Wahrheit wissen ? Die ist nicht so berauschend.

Ich bin seit 11 Jahren auf Grund meiner Krankheit auf Rente . Kann mich ausserhalb meiner Wohnung nur noch schwer bewegen! Also habe ich vor über 3 Jahren in einem Forum angefangen im Verbraucherschutz zu schreiben. Da man ja über die Abobetreiber auf den Laufenden sein muss, bin ich sehr viel im Internet unterwegs. Somit auch bei You Tube. :) Tscha , immer nur malen ist irgendwann auch langweilig. Stören die Video ? Ich finde sie im Verbraucherschutz sehr informatif ! So ,genug der Aufklärung.:)

kruemeltee 04.09.2009 06:50

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
da bin ich ja mal wieder mit Anlauf in ein Fettnäpfchen gestolpert ... tut mir leid, das wusste ich natürlich nicht (war allerdings vorher bereits nicht als Kritik gemeint). Ich finde die Videos auch nicht schlecht, im Gegenteil, da bekommt man was zu hören und zu sehen.

Falls Du eine Alternative zum Malen suchst, meld Dich, ich habe eine Menge auf Lager wobei Du mir evtl. helfen könntest und was ich finde, sehr interessant ist.

Dennoch muss ich Deine Leistung bereits sehr schätzen, Deine Anzahl an Beiträgen innerhalb dieser kurzen Zeit sind bemerkenswert und vor allem auch hilfreich! Vielen Dank für diese Mühen!

mit freundlichen Grüßen
Maddin

schnippewippe 04.09.2009 12:28

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
Zitat:

Zitat von kruemeltee (Beitrag 688)
da bin ich ja mal wieder mit Anlauf in ein Fettnäpfchen gestolpert ...
mit freundlichen Grüßen
Maddin

Macht nichts. :) Da lande ich im anderen Forum auch immer. Ich kann doch meinen Mund nicht halten, wenn mir was nicht passt. :D

Anonym1337 06.09.2009 22:46

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
Ich stelle gerade fest eine Video Funktion fehlt hier noch.
Wäre sicherlich hilfreich wenn man Videos, zumindest von Youtube, einbinden könnte.

Ich werde die Tage mal schaun ob sich da was finden lässt.

sn00py603 07.09.2009 15:13

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
Zitat:

Zitat von schnippewippe (Beitrag 696)
Macht nichts. :) Da lande ich im anderen Forum auch immer. Ich kann doch meinen Mund nicht halten, wenn mir was nicht passt. :D

Ja ja schnippie, so kenn ich dich.....:D

schnippewippe 07.09.2009 15:21

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
Pssst :) Musste doch nicht verraten :D

sn00py603 07.09.2009 15:31

AW: Weihnachtsbäume dieses Jahr teurer
 
Ach, nich?:rolleyes: MAcht nix, gibt schlimmeres


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2