Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 22:36   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 2
Böse Model Casting abzocke nun auch über Babies

Heut war ich mit meiner Tochter (8Monate) Am Borsigturm 1 im Hotel um dort ein Casting zu besuchen.
Erstmal musste ich eine Stundewarten und kam dann in einen Raum wo ca 10 Angestellte Fragebögen ausfüllten und die Interessenten ausfragten und mit einr schnelligkeit Worte anneinaderreihen. Man wird für besonder gut geeignet beschrieben und dass man auf jeden Fall mit dem Baby proffessionell arbeiten möchte. und irgendwann kommt dann die kleine Mappe mit ein paar Fotos darauf die sie allen zeigen und ganz kurz und nebenbei wird erwähnt dass man ein ganz besonders günstiges Angebot bekommt un dnur fünfmal 100€ bezahlen müsse. dann wird man sogleich zur MASKe geschickt.
Aber halt. das ist ober Abzocke.
KEine seriöse Casting Agentur nimmt Geld für´s Foto schiessen.

also Finger weg von Casting Agenturen, die Geld verlangen
Licht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 13:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: Model Casting abzocke nun auch über Babies

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Heut war ich mit meiner Tochter (8Monate) Am Borsigturm 1 im Hotel um dort ein Casting zu besuchen.
Wer sein Baby zu Castings schleppt der müsste einen Elterführerschein machen.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 11:01   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 2
Cool AW: Model Casting abzocke nun auch über Babies

na Du hast ja eine Ahnung
Licht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 11:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: Model Casting abzocke nun auch über Babies

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
na Du hast ja eine Ahnung
Das hast du gut erkannt.

Du scheinbar nicht.
!.,sollte man Kinder ihre Kindheit erleben lassen,und nicht die verpassten Chancen der Mutter ausbügeln lassen.
2.,du solltest dir einmal das Jugendschutzgesetz durchlesen.
3.,ich hasse Kinderarbeit in welcher Form auch immer.......
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Model Casting abzocke nun auch über Babies

Kinderarbeit - Berlin.de

Bist du sicher das es dem Kind gefällt ? Was ist der Grund warum du es machen möchtest ? Das Kind ja nichts davon.
Kann es dir sagen , ich fühle mich heute nicht so richtig gut ? Ich will das heute nicht.

Das fand ich echt hart. Das man sowas überhaupt gemacht hat.
Wozu doch Eltern ihre Babys hergeben.
Babys als Versuchskaninchen
Zitat:
Dass jetzt neu auch Babys in die Castinggesellschaft integriert werden, ist neu und hat in Deutschland für einen Aufschrei der Empörung gesorgt. Gisbert Voight, Vizepräsident der Niedersächsischen Ärztekammer, sprach vom «seelischen Schmerz», den Babys durch die Trennung von ihren Eltern erleiden würden und prangerte an, dass hier «menschliches Elend und Leid als Unterhaltung» gezeigt würden.

Tatsächlich stösst die Babyshow in eine neue Dimension vor. Erwachsene braucht man nicht vor sich selbst zu schützen. Aber Babys können nicht mitreden. Weder im wörtlichen noch im übertragenen Sinn. Muss man also die Sendung, wie Voight das möchte, verbieten?.....................aus dem link
Ich finde ja.
Zitat:
Es braucht keine besondere Phantasie sich vorzustellen, wie sehr ein Teenager aus dem Häuschen gerät, wenn er erstens ein fremdes Baby betreuen muss und zweitens auch noch dabei gefilmt, also vielleicht sogar berühmt, wird. Und dass ein Säugling das spürt, ist ja wohl klar, wahrscheinlich auch, dass er das als Trauma empfindet. Aber für den Sender und die Dynamik des kalkulierten Tabubruchs spielt das natürlich keine Rolle. Schliesslich lässt sich seelischer Schmerz bei Babys genausowenig beweisen wie die Wirkungsweise von Homöopathie, also kann man auch davon ausgehen, dass er nicht existiert.-----------------------aus dem link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 23:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard So schützen Sie Ihren Nachwuchs vor Casting-Frust

Kinder Casting wird es leider immer geben .Hier ein bericht von Stern TV .

So schützen Sie Ihren Nachwuchs vor Casting-Frust

Man oh man Was doch Eltern alles mit ihren Kindern machen lassen.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2