Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2010, 16:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Böse DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

Wollte mir gerade Neuigkeiten bei Tutsi.de durchlesen.

Serverangriffe auf Tutsi.de: DDoS Attacken gegen kritische Berichterstattung

Könnte ja sein das die Seite wieder weg ist. Darum hier noch mal das Bild zum anklicken.

Den Rest lest lieber im Link nach. So er dann geht.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (12.03.2010 um 16:54 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 03:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: DDoS Attacken gegen BooCompany

BooCompany unter DDoS-Angriff
Schon seit Tagen habe ich Probleme BooCompany aufzurufen.
Wie es aussucht kommt man jetzt gar nicht mehr rein. Nur Fehlermeldung.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 09:22   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 3
Standard AW: DDoS Attacken gegen BooCompany

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
BooCompany unter DDoS-Angriff
Schon seit Tagen habe ich Probleme BooCompany aufzurufen.
Wie es aussucht kommt man jetzt gar nicht mehr rein. Nur Fehlermeldung.
Oh mein Gott!

Wie wäre es denn mal mit lesen?

Zumindest das, was man verlinkt!

Ich helfe dir mal:
Zitat:
Auch wenn das Forum unter forum.boocompany.com derzeit nicht erreichbar ist, so findet der interessierte Leser die Inhalte nun eben unter forum2.boocompany.com
Manch Leute sollten echt Internetverbot bekommen!

Im Gegensatz zu manchen Seiten, die auf Hochsicherheitsservern liegen, war BooCompany schon am nächsten Tag unter der Ausweichadresse ganz normal zu erreichen.
Dazu benötigt es aber mehrere Dinge.
1. Die Fähigkeit zu lesen
2. Die Fähigkeit das gelesene zu begreifen
3. Die Fähigkeit das gelesene umzusetzen
4. Die Fähigkeit zu schreiben (zumindest eine URL, wie in dem gelesenen zu finden ist oder noch einfacher zumindest ein "2" an der richtigen Stelle)

- "Und die Intelligenz hat meine Tochter von mir"
- "Ich hab meine Intelligenz behalten, die musste sie sich schon selbst aneignen"

Oh-mein-gott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 09:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

Zitat:
Zitat von Oh-mein-gott Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mal mit lesen?

Zumindest das, was man verlinkt!

Ich helfe dir mal:


Besteht eine Pflicht um etwas "direkt" zu verlinken?
Ist es so schwer um die URL im Link zu finden?
"Du" hast es doch auch gefunden.

Ps.
Verbale "persönliche" Angriffe solltest du hier im Forum unterlassen.

m.f.G.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 09:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

@Oh-mein-gott
Zitat:
Wie wäre es denn mal mit lesen?

Zumindest das, was man verlinkt!
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich wenn ich bei google auf eine interessante Seite von BooCompany klicke, ich eben nicht mehr rein gekommen bin.Dann bin ich auch nicht in der Lage zu lesen das man es nun da ....oder da als Ersatz findet. Wenn ich es nicht weiss finde ich es auch nicht.

Auch wenn ich es weiss ändert es nichts an der dieser Tatsache

Schon seit Tagen habe ich Probleme BooCompany aufzurufen.
Wie es aussieht kommt man jetzt gar nicht mehr rein. Nur Fehlermeldung.


Also noch einmal DDoS Attacken gegen BooCompany
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (11.06.2010 um 10:35 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:21   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 3
Standard AW: DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

Was heißt hier persönliche Angriffe?

Ich habe kein Link auf eine Mitteilung gesetzt, wo gerade zu deutlich steht, wie man die Seite erreicht.
Dann noch unter diesem Link solche Behauptungen aufstellen, die inhaltlich falsch sind.
BooCompany ist vollumfänglich zu erreichen!
Da hilft auch keine Fettschrift und Farbe.


@ Admins

Ich habe nicht gewusst, das sich hier inzwischen die Spezialisten von "Netzwelt" geschlossen Tummeln. Bitte mein Account löschen, da es so sowieso keinen Sinn macht, hier was zu Schreiben.
Oh-mein-gott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

Zitat:
Zitat von Oh-mein-gott Beitrag anzeigen
BooCompany ist vollumfänglich zu erreichen!
Da hilft auch keine Fettschrift und Farbe.

Jong,du wirfst anderen vor das sie nicht lesen können.
Mit deiner Lesefähigkeit ist es auch nicht gerade gut bestellt.

Bei der Suche mit einer Suchmaschine wird das eigentliche Forum von Boocompany angezeigt und nicht das Ausweichforum.
Jetzt erkläre mir wie jemand der die Materie nicht so gut kennt das Ausweichforum finden soll?

Zitat:
Zitat von Oh-mein-gott Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gewusst, das sich hier inzwischen die Spezialisten von "Netzwelt" geschlossen Tummeln.
@Oh-mein-gott, der Name passt....Oh-mein-Gott bist du peinlich.
Du bist doch auch ein Spezialist aus einem anderem Forum und bei Netzwelt aktiv.

m.f.G.

Geändert von DerKrefelder (11.06.2010 um 10:47 Uhr)
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:41   #8 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 3
Standard AW: DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

Mensch "immorb" (warum eigentlich der Namenswechsel? War der Accountnamen hier schon besetzt?), dann sollten sich mal die geneigten Leser Eure Streitereien auf Netzwelt anschauen.
Aber schon damals vor Eurem Rausschmiss (wie ich inzwischen erfahren habe) habt Ihr es geschafft wirklich gute Leute zu vergraulen. Mit ebenso schlecht recherchierten Aussagen wie hier. Ich denke da nur an meinen letzten Besuch dort, wo Ihr "Superfachleute" jeden angegriffen habt, der der Meinung war, das Nichtreaktion keine automatische Einwilligung in einem Vertrag sei.
Wo Ihr Euch jetzt hier rumtümmelt, kann man ja vielleicht mal wieder das Forum von Netzwelt besuchen.

Keine Angst, ich lass Euch nun hier in Ruhe. Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Viel Spaß bei Eurer Selbstverliebtheit.

EOT
Oh-mein-gott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:52   #9 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 1
Standard AW: DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

Kleiner Tipp, wie man Links zu Boocompany über Google trotz des derzeitigen Ausfalls "behandelt":

Nach Anklicken des Themas bei Google und der daraufhin erfolgenden Fehlermeldung einfach in der Textzeile "2" ergänzen, z.B. wird.

Aus forum.boocompany.com wird forum2.boocompany.com. Müsste eigentlich funzen!

Geändert von DunkelSchwarz (11.06.2010 um 13:54 Uhr)
DunkelSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:45   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: DDoS Attacken gegen Tutsi.de:

Grüss dich . Was macht die Netzwelt.de . Danke für die Beschreibung.
Woher wusstest du denn was hier los ist
Schön dich mal wieder zu lesen.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2