Katzenjens Probleme mit You Tube

schnippewippe

New member
Wer kennt nicht seine Videos gegen die Abzockseiten . :D

Wollte mir eben ein Video ansehen und bekam das hier zu lesen.
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. :confused:
Auch bei anderen Videos von ihm ,dass gleiche Spiel.
So ein Mist !!!
Ich dachte das er von den Abzockern abgemahnt wurde. Aber auf der Suche nach dem Grund ,fand ich das hier.

Tach erstmal. Da youtube inzwischen unerträglich in Sachen Zensur geworden ist, werden meine Videos nun auch hier auftauchen.

katzenjens auf sevenload

Der Link zu den neuen Videos.

Ist schon Mist!!!! das die eingestellten Links in den Foren nun oft ins Leere laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Winnimaus

New member
Seit wann zensiert Youtube Videos? Die Dinger wo offensichtlich gegen das Tierschutzgesetz verstoßen wird, und wo die Tierquälerei zu 100 % zu sehen sind, sind doch noch immer drin und können "genüßlich" angeschaut werden.
 
Oben