kochrezepte-sammlung.de

schnippewippe

New member
Auf ein NEUES.

Wieder eine Abzocke mit Kochrezepte :mad:

Am Ende des Berichtes steht.
Nico Neu**boren und Ronny Neu***oren, ein enger Weggefährte von Abzocker Michael Bu*at, dürften in einem verwandtschaftlichen Verhältnis stehen.
Der Erste genannte ist wohl schon der Nachrückende? Da habe ich nur eine Sache gefunden.
Aber das die Andern immer noch weiter machen können ist echt zum

Startseite. Nichts von einen Vertrag zu sehen.
.....

Zweite Seite. Hier befindet sich die Mitteilung unter der Überschrift """ Information """" Das geht aber alles bei der Aufmachung der Seite unter. Wieso schreiben sie nicht als Überschrift Vertragskosten !!!!! Auch hier wird wieder mit einem Gewinnspiel geködert. Wenn ich daran teilnehme habe ich auch ein Abo am Hals.

.....

Außerdem haben Sie die Chance eine Traumküche im Wert von 5000 € zu gewinnen !
Durch Ihre Anmeldung haben Sie die Chance eine Traumküche im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen ! So macht Kochen wieder richtig Spaß !

Auch das ist nicht rechtens. Ich muss die Möglichkeit haben, auch ohne ein Abo zu bekommen am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Abo-Falle Gewinnspiele
Die Teilnahme an einem Gewinnspiel darf nicht an den Erwerb von Waren oder Diesntleistungen gekoppelt werden. Ist dies der Fall, dann muss eine alternative Teilnahmemöglichkeit z.B. per Postkarte gegeben sein.........
Auf der Seite ist links ein Abschnitt für das Gewinnspiel. Wenn ich hier auf """ zum Gewinnspiel """" klicke , komme ich auch wieder auf diese Seite.

Wer rechnet schon beim anklicken """ zum Gewinnspiel """ damit , dass man da dann auf der neuen Seite , eine versteckte Mitteilung über ein Abovertrag findet.

Klar hervorgehoben sind die Kosten auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Rat und Hilfe der Verbraucherzentrale

Wenn die ersten Rechnungen und Mahnungen kommen.
http://www.echte-abzocke.de/5729-post1.html
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Die Methoden der Wetterfrosch 24 GmbH / wetterfrosch-24.de

Erfahrungen und Gegenwehr
oder
Die Bankkonten
Informieren Sie die Bank über Ihre Erfahrungen mit der Firma. Banken können Firmenkonten sperren, wenn sie die Geschäftspraktiken einer Firma nicht billigen. Damit helfen Sie anderen!
Musterbrief - Hier ein Beispiel für eine erfolgreiche Kontosperrung
Suchmaschinenbetreiber informieren
Damit Suchmaschinenbetreiber wie Google reagieren und solche Kunden endgültig bannen, braucht es den Einsatz vieler. Sind Sie über eine Suchmaschine auf ein irreführendes Angebot gestoßen?
Raffen Sie sich auf und wenden Sie Sich an den Customer-Support der Suchmaschinen-Anbieter mit Bitte um Sperrung der Angebote (Kontaktmöglichkeiten findet man in der Regel über das Impressum der betreffenden Suchmaschine)
Hier ein Beispiel, das Sie auf Ihren Fall anpassen müssten
Zitate aus dem Link.
 

Laila

New member
Hey schnippewippe,

ich bin auf diese Seite reingefallen :( hmmm soll ich jetzt einfach nicht bezahlen?
Was passiert nun? Habe heute eine email bekommen, dass ich 96€ und ein paar gequetschte bezahlen muss :S was nun?
Hoffe du kannst mir weiter helfen :)
 

schnippewippe

New member
Oben in meinen ersten Post ist dieser Link hier. """"" Wieder eine Abzocke mit Kochrezepte """ Da steht unter """"Erfahrungen und Gegenwehr """ was man machen kann um sich abzusichern.

Andere User sagen das man nichts machen sollte. Sie sind noch nie vor Gericht gegangen. Erst bei einen Mahnbescheid muss man reagieren. Aber der wird wohl auch zu 99,99% nicht kommen.

Also, es liegt an Dir ob du schreibst oder nicht.
Solltest du dich lieber absichern wollen und den Musterbrief schreiben , denke daran den Brief per Einschreiben mit Rückantwort zu schicken.

Das Geld was sie fordern könnte ich gut für ein schönes Essen ausgeben.:whistle:

Alles klar ????????
 
Zuletzt bearbeitet:

Skullker13

New member
hallo ich hab eine frage hab jetzt auch die e-mail bekommen mit der zahlungsforderung und ich weis das die meine adresse haben weil ich das beim registriren angegeben habe wie ich mich verhalten soll ist ja auch klar aber was ist wen ich wirklich einen gerichtlichen bescheidbekomme ?
und können so die kosten steigen ??

mfg
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
aber was ist wen ich wirklich einen gerichtlichen bescheidbekomme ?
Solltest du einen Mahnbescheid erhalten,so hast du ab Zustellung des Mahnbescheids zwei Wochen Zeit, um gegen den Mahnbescheid Widerspruch einzulegen.
Dem Mahnbescheid liegt bereits ein Widerspruchsformular bei. Schicke diesen ausgefüllt und unterschrieben an das zuständige Amtsgericht zurück.
Der sieht so aus:





und ich weis das die meine adresse haben
Hier streiten sich die "Experten",stillhalten oder sich wehren.
Was du tun willst musst du selbst wissen,auf die Mahnung reagieren oder nicht reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ich bin gerade auf die

gestossen.

Bei der Überschrift :
Webtains GmbH – Nico Neugeboren – Erfahrungen und Urteile
dachte ich echt , es könnte sich lohnen , da mal nachzusehen.


Wollte doch mal die Erfahrungen und Urteile finden. Aber wie ?????????????
Das Einzige was ich noch finden konnte ,war ""


Am liebsten hätte ich ihm ja mal geschrieben was ich über *******und die Abzocke denke. Das könnte aber sehr schnell zu einer argen Beleidigung führen.
Die haben ja meine IP. Und bei Beleidigung könnte er wohl doch an meine Daten kommen.
Kann es sein , dass man es darauf anlegt ??????????????
Das gäbe dann bestimmt wieder ein neues Urteil.
Sind nur meine Gedanken die mir dabei kamen.



Die E-mailadresse find ich echt stark :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Beleidigung ist ein Antragsdelikt und damit müßten die Knaben sich selber in
Richtung Staatsanwaltschaft in Bewegung setzen, was wohl kaum auf deren
Wunschliste steht.
Dann frage ich dich mal ,was soll diese Seite für einen anderen Sinn habt ?:confused: Das Einzige was man da kann, ist einen Kommentar zu schreiben.
Die Klage auf Beleidigung hätte ja nichts damit zu tun ob deren Seiten im Internet ok sind.

Die Beleidigungen gehen dann ja gegen die Person.

Im Internet :
Warum haben denn sonst die Anwälte der Azbocker ,mit hren Anschreiben und Abmahnungen wegen Beleidigungen auf den Blogs und Forenseiten immer wieder Erfolg .

Mal ein paar Beispiele was Beleidigungen anrichten können.


Schon das Wort Betrug oder Betrüber kann im Internet zur Abmahnung führen.
Abmahnung: Inkasso-Anwältin Katja Günther lässt Blogger wegen falscher Pressemitteilung abmahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
Bin nicht in der Gedankenwelt von Abzockern zu Hause. Den Brechreiz könnte ich nicht ertragen.
Ansonsten: „Die Nürnberger hängen keinen – sie hätten ihn denn zuvor!“
Nur bei schweren Straftaten setzt sich die Strafverfolgungsmaschinerie in mit IP-Zuordnungsermittlung in Gang.
Was das für ein Liste sein soll, kann ich nicht beurteilen.
 

schnippewippe

New member
Meinst du meine Liste. Das die Allgemein gemeint ist ,geht ja aus der Liste hervor.

Da gibt es aber Einiges was ich im Forum oft gerne schreiben würde.:whistle:
Wenn ich sehe was "" bei dir piept,s wohl - Raubritter oder Wegelagerer kostet , vergeht es mir das zu schreiben :whistle:

Obwohl - """ Raubritter oder Wegelagerer """ ich selber bei vieles doch sehr treffend finde. :whistle:
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Am liebsten hätte ich ihm ja mal geschrieben was ich über *******und die Abzocke denke. Das könnte aber sehr schnell zu einer argen Beleidigung führen.
Die haben ja meine IP.
?? :whistle: Ich dachte du weisst wie man seine IP.-Nr. anonymisiert.

Und? Beleidigen? Man kann es auch löblich umschreiben.
:whistle: Nehmen wir mal die Titulierung> Ar***loch, Ich sage oft, du umrandetes Nichts am unterem Ende deines Körpers.
 

Zamanjole

New member
www.kochrezepte-sammlung.de

Hallo, ich hatte mich vor 4 Wochen auf der Seite www.kochrezepte-sammlung.de angemeldet nur hatte ich leider nicht bemerkt das auf der rechten Seite stand das bei Anmeldung ein Vertrag von 2 Jahren zustannde kommt. Ich habe dann heute eine Mail mit der Zahlungsaufforderung bekommen davor aber keinen Hinweis mehr.

Was kann ich machen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: www.kochrezepte-sammlung.de

Was kann ich machen ???
Du hast die freie Wahl.
Du kannst ganz einfach alles ignorieren und warten bis die Ruhe geben.Reagieren muss man erst wenn,was unwahrscheinlich ist,ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudelt.

Oder du kannst mit Hilfe von diesem Musterbrief Widerspruch (beweissicher;Einschreiben Rückschein.Falls die realen Daten nicht bekannt,würde ich es mit eMail machen) gegen die Forderung einlegen.

Aber auch dann wird man dich weiterhin belästigen.
 
Oben