Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2010, 14:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard kochrezepte-sammlung.de

Auf ein NEUES.

Wieder eine Abzocke mit Kochrezepte

Am Ende des Berichtes steht.
Nico Neu**boren und Ronny Neu***oren, ein enger Weggefährte von Abzocker Michael Bu*at, dürften in einem verwandtschaftlichen Verhältnis stehen.
Der Erste genannte ist wohl schon der Nachrückende? Da habe ich nur eine Sache gefunden.
Aber das die Andern immer noch weiter machen können ist echt zum

Startseite. Nichts von einen Vertrag zu sehen.
.....

Zweite Seite. Hier befindet sich die Mitteilung unter der Überschrift """ Information """" Das geht aber alles bei der Aufmachung der Seite unter. Wieso schreiben sie nicht als Überschrift Vertragskosten !!!!! Auch hier wird wieder mit einem Gewinnspiel geködert. Wenn ich daran teilnehme habe ich auch ein Abo am Hals.

.....

Außerdem haben Sie die Chance eine Traumküche im Wert von 5000 € zu gewinnen !
Durch Ihre Anmeldung haben Sie die Chance eine Traumküche im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen ! So macht Kochen wieder richtig Spaß !

Auch das ist nicht rechtens. Ich muss die Möglichkeit haben, auch ohne ein Abo zu bekommen am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Abo-Falle Gewinnspiele
Zitat:
Die Teilnahme an einem Gewinnspiel darf nicht an den Erwerb von Waren oder Diesntleistungen gekoppelt werden. Ist dies der Fall, dann muss eine alternative Teilnahmemöglichkeit z.B. per Postkarte gegeben sein.........
Auf der Seite ist links ein Abschnitt für das Gewinnspiel. Wenn ich hier auf """ zum Gewinnspiel """" klicke , komme ich auch wieder auf diese Seite.

Wer rechnet schon beim anklicken """ zum Gewinnspiel """ damit , dass man da dann auf der neuen Seite , eine versteckte Mitteilung über ein Abovertrag findet.

Klar hervorgehoben sind die Kosten auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Rat und Hilfe der Verbraucherzentrale

Wenn die ersten Rechnungen und Mahnungen kommen.
http://www.echte-abzocke.de/5729-post1.html
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (14.02.2010 um 14:36 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 20:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard wetterfrosch-24

Ich habe mir eben den ersten link oben noch einmal aufgerufen. Da finde ich am Ende unter März :
Zitat:
Die Firma ist auch Domaininhaber von wetterfrosch-24.de (März 2010)- Diese Abofalle wird betrieben von der Wetterfrosch 24 GmbH, Hermans***** 1*, 20354 Hamburg, Telefon: 040/*******, Telefax: 040/*******, Geschäftsführer: Jürgen K****
Also schon wieder was Neues.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von De kleine Eisbeer (15.03.2010 um 08:54 Uhr) Grund: Daten anomysiert. (auch wennn Daten im Netz leicht zu finden sind,darf man sie nicht weitergeben.)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 07:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: kochrezepte-sammlung.de

Die Methoden der Wetterfrosch 24 GmbH / wetterfrosch-24.de

Erfahrungen und Gegenwehr
oder
Die Bankkonten
Zitat:
Informieren Sie die Bank über Ihre Erfahrungen mit der Firma. Banken können Firmenkonten sperren, wenn sie die Geschäftspraktiken einer Firma nicht billigen. Damit helfen Sie anderen!
Musterbrief - Hier ein Beispiel für eine erfolgreiche Kontosperrung
Suchmaschinenbetreiber informieren
Zitat:
Damit Suchmaschinenbetreiber wie Google reagieren und solche Kunden endgültig bannen, braucht es den Einsatz vieler. Sind Sie über eine Suchmaschine auf ein irreführendes Angebot gestoßen?
Raffen Sie sich auf und wenden Sie Sich an den Customer-Support der Suchmaschinen-Anbieter mit Bitte um Sperrung der Angebote (Kontaktmöglichkeiten findet man in der Regel über das Impressum der betreffenden Suchmaschine)
Hier ein Beispiel, das Sie auf Ihren Fall anpassen müssten
Zitate aus dem Link.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 13:58   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 2
Standard AW: kochrezepte-sammlung.de

Hey schnippewippe,

ich bin auf diese Seite reingefallen hmmm soll ich jetzt einfach nicht bezahlen?
Was passiert nun? Habe heute eine email bekommen, dass ich 96€ und ein paar gequetschte bezahlen muss :S was nun?
Hoffe du kannst mir weiter helfen
Laila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 15:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: kochrezepte-sammlung.de

Oben in meinen ersten Post ist dieser Link hier. """"" Wieder eine Abzocke mit Kochrezepte """ Da steht unter """"Erfahrungen und Gegenwehr """ was man machen kann um sich abzusichern.

Andere User sagen das man nichts machen sollte. Sie sind noch nie vor Gericht gegangen. Erst bei einen Mahnbescheid muss man reagieren. Aber der wird wohl auch zu 99,99% nicht kommen.

Also, es liegt an Dir ob du schreibst oder nicht.
Solltest du dich lieber absichern wollen und den Musterbrief schreiben , denke daran den Brief per Einschreiben mit Rückantwort zu schicken.

Das Geld was sie fordern könnte ich gut für ein schönes Essen ausgeben.

Alles klar ????????
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (20.04.2010 um 15:25 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 15:26   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 2
Standard AW: kochrezepte-sammlung.de

alles klaaa....danke für deine Antwort
Laila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:21   #7 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 1
Standard AW: kochrezepte-sammlung.de

hallo ich hab eine frage hab jetzt auch die e-mail bekommen mit der zahlungsforderung und ich weis das die meine adresse haben weil ich das beim registriren angegeben habe wie ich mich verhalten soll ist ja auch klar aber was ist wen ich wirklich einen gerichtlichen bescheidbekomme ?
und können so die kosten steigen ??

mfg
Skullker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:58   #8 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: kochrezepte-sammlung.de

Zitat:
Zitat von Skullker13 Beitrag anzeigen
aber was ist wen ich wirklich einen gerichtlichen bescheidbekomme ?
Solltest du einen Mahnbescheid erhalten,so hast du ab Zustellung des Mahnbescheids zwei Wochen Zeit, um gegen den Mahnbescheid Widerspruch einzulegen.
Dem Mahnbescheid liegt bereits ein Widerspruchsformular bei. Schicke diesen ausgefüllt und unterschrieben an das zuständige Amtsgericht zurück.
Der sieht so aus:





Zitat:
Zitat von Skullker13 Beitrag anzeigen
und ich weis das die meine adresse haben
Hier streiten sich die "Experten",stillhalten oder sich wehren.
Was du tun willst musst du selbst wissen,auf die Mahnung reagieren oder nicht reagieren.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................

Geändert von De kleine Eisbeer (26.04.2011 um 08:50 Uhr) Grund: Grafik aktualisiert
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 10:05   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Wetterfrosch-24.de,

Wetterfrosch-24.de,
Das passt ja auch gut hier her

Der “Neugeboren(e)” Wetterfrosch *Update* | Abzocknews.de
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 12:16   #10 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Wetterfrosch-24.de,

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Wetterfrosch-24.de,
Das passt ja auch gut hier her

Der “Neugeboren(e)” Wetterfrosch *Update* | Abzocknews.de


__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2