Allgemeines-Datenregister.de

schnippewippe

New member
Auf ein Neues.:mad:

Infos zu Allgemeines Datenregister, Bonn


Die Firma verschickt eine rechnungsähnlich aufgemachte, amtlich wirkende Offerte mit angehängtem Zahlschein bei Handelsregister-Eintragungen (vom BGH verboten) - der Vertrag kommt durch Zahlung zustande............................

Kein seriöses Unternehmen würde sich auf diese Art und Weise präsentieren, um Neukunden zu gewinnen.
Dem Absender ist unserer Ansicht nach völlig klar, dass nur derjenige das "Angebot annimmt", der das Schreiben mit einer offiziellen Rechnung verwechselt......................aus dem link
In dem Bericht im link ist auch ein link für die Österreicher unter uns.
Betroffene, die irrtümlich überwiesen haben, können sich z. B. an die Wirtschaftskammer oder den Schutzverband wenden Siehe auch "Die Rechtslage in Österreich"
Hier noch ein Link , auch mit Abbildungen.
Über Nachwuchsabzocker, Nutzlosregister,

Mich erreichte eine Zuschrift in welcher ich auf ein neues Nutzlosregister unter der Domain Allgemeines-Datenregister.de aufmerksam gemacht wurde. Was auf den ersten Blick wie ein weiterer Adressbuchschwindler aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung jedoch als ein Ableger aus dem Wirkungskreis des Jungabzockers Christian Müller (InfoService Ltd., Conexx Services e. K., Deutsche Gewerbeverwaltung e. K.).

Und so sieht das Nutzlosregister unter Allgemeines-Datenregister.de aus:..........................aus dem link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben