Anwalt bittet um Hilfe.

schnippewippe

New member
Vielleicht gibt es User hier die helfen können.

29.01.10
Klage des Nutzlosregisters branche100.eu - Mithilfe erwünscht
Nun ist es passiert, die Branchen-Service Ltd. & Co. KG, Im Grundgewann 2, 63500 Seligenstadt hat einen meiner Mandanten verklagt. Dieser soll nun über 1.000 Euro zahlen für eine Eintragung in das "Branchenverzeichnis" branche100.eu, die er nie gewollt hat.

Ich würde mich freuen über Zuschriften von Gewerbetreibenden, die auch Ärger mit dieser Firma haben. Ich möchte dem Gericht klar machen, dass die Masche der Firma, einen vorausgefüllten Brancheneintragungsantrag mit zwar vorhandenem aber in unüblicher Position und klein geschriebenen Hinweis auf eine Vergütungspflicht zu übersenden, von vielen Gewerbetreibenden in dem Glauben genutzt wird, es handele sich um ein kostenloses Angebot bzw. lediglich um eine Korrektur eines bereits bestehenden Eintrags.....hier der link
 
Oben