Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 19:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Das müsst ihr echt lesen.

Sorry, aber das muss ich los werden.

Es wäre wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Also ich musste trotzdem lachen.

0900-Gewinnspiel-Abzocke: Ermittler machen sich lächerlich
Zitat:
Anstatt die wahren Drahzieher zu ermitteln, läd die Polizei den Vorsitzenden des gemeinnützigen Vereins Antispam e.v zur Vernehmung als Beschuldigten wegen gewerbsmäßigen Betruges. Da fragt man sich, mit welch ausgeklügelten Ermittlungsmethoden ausgerechnet Antispam e.v als Beschuldigter ermittelt wurde. Hier die Auflösung:.........mehr im link darüber
Da der Link zur Kanzlei Richter im Bericht nicht geht stelle ich diesen hier mal ein.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (09.02.2010 um 19:10 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 22:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Das müsst ihr echt lesen.

is ja echt nicht zu glauben.....Echt ne spitzen Nummer .....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 17:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Das müsst ihr echt lesen.


Ich lach mich scheckich....
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:13   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von kicherhexe_magrat
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 29
kicherhexe_magrat eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das müsst ihr echt lesen.

kicherhexe_magrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 02:33   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Das müsst ihr echt lesen.

Leute das glaubt ihr echt nicht.

Auch die Kriminalinspektion Mainz schiebt Antispam in Richtung der Abzocker.

Zitat:
Am 09.02.2010 meldete sich nun die Kriminalinspektion Mainz. Diese mit allen neuen Medien vertrauten Schlitzohren fragen nun beim Antispam e. V. (Geschäftsstellenadresse: "An der Marlach 21, 67146 Deidesheim") per Fax mit folgender Adressierung

"Premiumchance 100
per Fax an (...)
An der Marlach 21
67146 Deidesheim"

an, weshalb bei der im Schreiben genannten Anzeigeerstatterin die in einer Anlage aufgeführte Beträge abgebucht worden sei, ob das Einverständnis der Geschädigten eingeholt worden sei, ob es Aufzeichnungen vom Einverständnis gebe und ob diese "benötigt" würde und wie die Kontaktaufnahme mit Frau W. erfolgt sei. Offenbar findet man die Internetseite antispam.de auf Platz 1 bei Google, auch wenn es um die Abzocker von "Premiumchance 100" geht.

Der Antispam e. V. hat sich nun jedenfalls an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden sowie an die Landespolitik gewandt und um Stellungnahme ob dieses Unsinns gebeten.
Wie kommen die denn darauf
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 17:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Das müsst ihr echt lesen.

Datt sin doch die absolut Ahnungslosen, die da im Internet nach den Urhebern der "Ab***ke" suchen. Ich weiß nicht, was die Herren und Damen Beamten da den ganzen Tag machen. Wahrscheinlich die falschen links verfolgen. Irgendwann fragen die wohl auch hier beim Forenbetreiber an.
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 21:16   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Das müsst ihr echt lesen.

Wieso?? Die gehen doch locker den einfachsten Weg. Anstatt nach zu forschen wo sich denn die richtigen Abzocker rumtreiben und mit welchen IP´s, da nimmt doch gerade das was sich leicht bietet. Eine Antiabzocker Plattform.
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 21:42   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Das müsst ihr echt lesen.

Ick gloobe, da wären die bei uns rischtisch, wa?
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2