Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2019, 12:13   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 31
Standard Ist das so?

Werden Geschäfte immer mehr beklaut?
Ich habe jetzt in einem Gespräch mitbekommen, dass eine Inhaberin fast keinem Kunden mehr traut, denn bei ihr wurde schon so viel geklaut. Früher wäre es nicht so schlimm gewesen. Dabei wären es nicht mal ein Teil, sondern gleich ganze Reihen an Shirts etc.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber ja...
Und sie dürfe, wenn sie jemanden erwische noch nicht mal kontrollieren, sie sei ja keine Polizistin.
Ich frage mich, was man dagegen machen soll?
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2019, 14:11   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 85
Standard AW: Ist das so?

Ein Freund von mir hat früher als Ladendetektiv in einem Kaufhaus gearbeitet, und der hat auch viele Storys erzählt. Ob's wirklich mehr wird, keine Ahnung. Aber dass nicht jeder Mitarbeiter oder Chef Kunden auf Verdacht durchsuchen darf, hält mein Freund auch für richtig und wichtig. Oftmals packen die Leute schon selber aus, wenn man drauf und dran ist die Polizei zu rufen.

Die Inhaberin, von der du da schreibst, sollte vielleicht auch in einen Detektiv investieren? Der hat, mit den ganzen Scheinen und IHK Zertifikaten, die die machen müssen wirklich Ahnung davon, was sie dürfen und was nicht und ob jemand wirklich was geklaut haben könnte oder man sich das einbildet.

Denn, wenn die echt keinem mehr traut, wirkt sich das auf Dauer negativ auf ihr Geschäft aus.
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto - Ist das Seriös? CouPorthos Allgemein 1 23.03.2018 10:49
Ist das illegal? SophiaHH Allgemein 1 29.09.2017 09:17
Das ist iPhone 5? heididi Telefon / Telekommunikation 4 13.08.2011 21:14
Das "was ist das" game manafraid Smalltalk und Offtopic 61 21.09.2010 14:53

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2