Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2018, 11:22   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Berofikus
 
Registriert seit: 03.04.2017
Ort: Hof
Beiträge: 18
Standard Betrug bei angeblich leisen Reifen

Hallo,

ich habe dieses Jahr das erste mal Winterreifen online bestellt und bin echt enttäuscht. Ich habe nämlich extra nach leisen Winterreifen gesucht und dan wurden mir die Hankook Winter i*cept empfohlen. Jetzt fahre ich die und merke, gerade bei langen Strecken, dass die doch stark laut sind.
Ich ärgere mich gerade so sehr. Jetzt zu Weihnachten müssen wir viel mit den Kids hin und her fahren und dann schreien wir uns im Auto wieder an...
Super

Man müsste dem Hersteller echt eins reinwürgen können. Aber die gute alte Autoindustrie kann sich ja bei uns eh alles rausnehmen habe ich das Gefühl.
Berofikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2018, 15:03   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Jones
 
Registriert seit: 04.04.2017
Ort: Leipzig
Beiträge: 52
Standard AW: Betrug bei angeblich leisen Reifen

Hi Berofikus,

hoffentlich wird eure Weihnachtsfahrt trotz der lauteren Reifen eine Runde Sache.
Leider sind Winterreifen auf Asphalt immer lauter als Sommerreifen, da sie sehr grobstollig aufgebaut sind. Ausserdem fangen die Rillen der Winterreifen gerne mal Splitt auf, wodurch dieses typische klackern entstehen kann.
Untereinander vergleichen, ist der Hankook Winterreifen sogar relativ leise.

Hast du den evo1 oder evo2 gekauft? Der Evo2 ist nämlich deutlich leiser als sein Vorgänger, wie ich selbst bemerkt habe.
Am Anfang war ich auch skeptisch gegenüber Hankook, mittlerweile fahren wir die auf beiden Autos nurnoch Hankook, weil die Reifen für den Preis eine gute Qualität bieten.

Wenn dir das Abrollgeräuch der Reifen wirklich sehr wichtig ist, achte beim nächsten Reifenkauf doch auf dieses Symbol:

je weniger Balken blau ausgefüllt sind, desto leiser ist der Reifen.
Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reifen - welches Alter? Jones Allgemein 1 28.02.2018 16:41
Betrug bei Tauschgeschäft Mertens1991 Computer & Internet 0 10.12.2015 17:01
Betrug bei Pferdehandel schnippewippe Allgemein 1 08.08.2014 12:32
Vorsicht bei angeblich gesperrter Kreditkarte siebendreissig Versicherungen & Finanzen 5 31.12.2012 16:47
Betrug bei Ämtern schnippewippe Smalltalk und Offtopic 1 20.08.2010 10:34

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2