Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2018, 13:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2018
Beiträge: 13
Standard Ware richtig am Zoll anmelden

Hey Leute!

Ich mache mir immer sehr große Sorgen, dass man mich beim Zoll richtig "abzocken" könnte, weil ich die Waren nicht standesgemäß angemeldet habe.

Worauf muss ich da achten?
Denny1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 10:14   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2018
Beiträge: 6
Standard AW: Ware richtig am Zoll anmelden

Grüß Dich!

Ja, das kann ich wirklich nur allzu gut nachvollziehen. Denn auch meiner Meinung nach ist es gerade bei den ersten Malen relativ undurchsichtig, wie das am Zoll abläuft.

Hierfür gibt es aber die Möglichkeit sogenannte Zollagenten zu Rate zu ziehen und dir da helfen zu lassen.

Weitere Tipps, damit da alles einwandfrei abläuft, erhältst du online unter https://www.transalex.de/zoll-so-wir...-rechtssicher/.

Lg
Jotta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 12:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.252
Standard AW: Ware richtig am Zoll anmelden

New Nick same Spammer

Man sollte das Forum umbenennen echter Müllabladeplatz...

Geändert von Niclas (05.09.2018 um 12:24 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polizei und Zoll warnen „Auto-Gewinner“ mit Vorkasse abzocken schnippewippe Telefon / Telekommunikation 4 05.09.2012 13:40
Keine Ware, kein Geld, Warenbetrug gianni135 Allgemein 0 15.05.2012 10:29
Vorgebliche Browser-Updates installieren Ad-Ware schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 19.11.2010 00:35
Wollte mich gerade bei ""beupper.com "" anmelden schnippewippe Computer & Internet 1 28.05.2010 10:12

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2