Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2018, 13:08   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von VeloJoe
 
Registriert seit: 13.04.2018
Beiträge: 15
Standard Gute Pommes echte Abzocke

Hallo,

ich finde man bekommt gar keine gute Pommes heutzutage mehr und trotzdem sind Pommes echt teuer geworden, das ist eine ECHTE ABZOCKE!

LG
VeloJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 14:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.187
Standard AW: Gute Pommes echte Abzocke

Zitat:
Pommes selber machen: Hier ist die Anleitung

Schälen Sie die Kartoffeln (unbedingt eine festkochende Sorte verwenden) und schneiden Sie sie anschließend in etwa ein Zentimeter breite Stifte. ...
Die Pommes auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen und bei 200 Grad Umluft (Gas: Stufe 3-4) etwa 35 Minuten backen.
Schmecken garantiert besser als die vom Pommes Stand und kosten einen Bruchteil.
https://eatsmarter.de/ernaehrung/ges...-selber-machen
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 09:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 124
Standard AW: Gute Pommes echte Abzocke

Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 09:35   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 124
Standard AW: Gute Pommes echte Abzocke

@VeloJoe ist und bleibt ein dummer Spammer.
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 11:06   #5 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 64
Standard AW: Gute Pommes echte Abzocke

Weiß ja nicht wo genau du wohnst, doch bei uns bekommt man ohne große Probleme gute Pommes für gar nicht mal so viel Geld...
Voriges Jahr glaub ich hat so ne neue Kette bei uns ein paar Läden eröffnet, die bieten Pommes an mit versch. Soßen drauf.
Also nicht nur Ketchup/Mayo, sondern so Sachen wie Zwiebel/Mango usw...immer bisschen crazy aber mega lecker, außerdem ordentlich Beilagen dabei.
Mittlere Portion liegt bei knapp 4€.

Meine erste WG hatte sich vor vielen Jahren mal ne Fritteuse zugelegt, die ging dann nach so fünfmal benutzen kaputt, sah aber auch ultra eklig aus...
Selbstgemachte Pommes find ich nur dann ganz lecker wenn sie entweder im Backofen oder so ner Heißluftfritteuse gemacht werden, in Fett triefende Pommes gehn echt gar nicht.
Die Heißluftfritteusen sind halt leider recht teuer, die Eltern meines Freundes haben so eine (die hier glaub ich: https://www.heissluftfriteuse.de/tes...ltifry-fh1396/), seine Mutter meinte man kann darin sogar Kuchen backen, soll wohl quasi nen Backofen ersetzen...

Schlimmstes Erlebnis: Pommes aus einem Topf (!) mit heißem Fett.
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 18:30   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Gute Pommes echte Abzocke

Am besten selber machen, einmal in ne vernünftige Fritteuse investieren und dann passt das
Martin321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 11:33   #7 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 23
Standard AW: Gute Pommes echte Abzocke

Ich find die von McDoof echt okay...
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 17:23   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.187
Standard AW: Gute Pommes echte Abzocke

Geschmack ist Glücksache....
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echte-Abzocke Account löschen? DennisB Allgemein 1 27.01.2015 13:15
Von Echte-Abzocke.de ABMELDEN! WO!? Micro_MWM Anregungen 3 07.08.2013 13:10
echte abzocke.de 2012 Prozess gegen mutmaßlichen Internet-Betrüger schnippewippe Allgemein 0 24.05.2012 17:52
Willkommen bei Echte-Abzocke.de !! admin News / Ankündigungen 17 04.07.2010 20:02
Gute Besserung schnippewippe Smalltalk und Offtopic 5 30.01.2010 23:51

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2