Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2018, 13:11   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von JohnnyB
 
Registriert seit: 28.03.2018
Beiträge: 18
Standard Skandal - WM 2018 - Neymar doch dabei..

Hey,

es ist vielleicht nicht ganz passend aber ich muss mich mal drüber aufregen, dass Neymar doch bei der WM in Russland mitspielt. Ich frage mich wie das sein kann. Er war mehrere Monate verletzt und plötzlich ist er trotzdem dabei. Ich finde sowas super unfair gegenüber anderen Spielern, die Monate lang ihr Bestes geben und so nicht berücksichtigt werden. Was soll das? Woran liegt das? Nur weil Neymar der große Hoffnungsträger ist?

PS: Mein Neymar-Trikot ist kurz davor in die Mülltonne zu fliegen, ich bin so wütend!
JohnnyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 14:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.258
Standard AW: Skandal - WM 2018 - Neymar doch dabei..

Hat sich halt geschont
https://www.sport.de/news/ne3203248/...-extreme-fall/
Zitat:
Mit dem 222-Millionen-Euro-Transfer von Megastar Neymar ist nach Ansicht von Spielerberater Volker Struth noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Ein solcher Deal sei "natürlich schwer vertretbar in der Öffentlichkeit, aber ich wage das Versprechen: Das war nicht der letzte extreme Fall, da wird noch mehr kommen", sagte der 51-Jährige in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". Der Brasilianer Neymar war Anfang August 2017 für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain gewechselt.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2018, 16:08   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2017
Beiträge: 27
Standard AW: Skandal - WM 2018 - Neymar doch dabei..

Hey JohnnyB,

reg dich nicht drüber auf. Wir können es auch nicht ändern. Ich finde es selbst etwas komisch, dass er spielt, obwohl er ewig verletzt war. Das ist das gleiche wie bei Neuer. Aber man muss auch sagen, dass er einfach krass gut ist, eine Mannschaft führen kann und Spiele allein entscheidet. Er ist schone in Hoffnungsträger für Brasilien und er wird alles geben die verletzten brasilianischen Seelen nicht wieder zu enttäuschen.

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber das Trikot würde ich nicht wegschmeißen. Kauf dir lieber ein neues Trikot, nicht von Neymar sondern von Firmino. Wie wärs damit?

Geändert von HajoAbzock (28.05.2018 um 16:20 Uhr)
HajoAbzock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 12:42   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 29
Standard AW: Skandal - WM 2018 - Neymar doch dabei..

Durch die WM hat Neymar bewiesen dass er niemals an Messi oder Ronaldo rankommen wird. Typischer Brasilianer eben. Paar Jahre leben die von ihrem Talent aber in Sachen Disziplin und Fleiß....
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit dabei DeScarlet Vorstellungsgespräch 2 28.02.2015 09:03
Neu dabei. werv Vorstellungsgespräch 0 10.10.2013 18:57
Attentat: Skandal-Enthüller Klaus Maurischat wird von Unbekannten schwer misshandelt developer Versicherungen & Finanzen 0 02.10.2012 01:13
Frisch dabei Bali Vorstellungsgespräch 1 05.11.2011 10:17
Skandal: Bier wird teurer! siebendreissig Allgemein 12 15.09.2009 09:10

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2