Ministerin will Warnhinweis für Abofallen

schnippewippe

New member
Hoffendlich wird das auch in die Tat umgesetzt. Wieso ist bei uns blos immer alles so umständlich. :confused:
In der Zwischenzeit haben die sich eine goldene Nase verdient.

Ministerin will Warnhinweis für Abofallen

Erschienen am 20. Januar 2010 | Christian Fenselau
Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger fordert Button gegen Abofallen.
Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) will die Internet-Abzocke durch Abofallen erschweren. Danach sollen Anbieter von Bezahl-Abonnements verpflichtet werden, einen sichtbaren Warnhinweis auf der Seite zu platzieren. Dieser Hinweis soll deutlich machen, dass es sich um ein kostenpflichtiges Angebot handelt. ...............weiter im link
 

sn00py603

New member
Glaubt die Frau Justizministerin etwa, das sich Abofallenbetreiber auf so etwas einlassen?
Da lachen ja meines Schwagers Hühner, nebst Hahn:D:D:D
 

schnippewippe

New member
Dann würden aber bestimmt nicht so viele User vor Angst zahlen. Denn wenn die Betreiber es nicht machen wäre das für mich nun echt ( Strafrechtlicher )Betrug.

Aber was ich denke :mad:
 
Oben