Spiel nicht verstanden...

SnoopKittyCat

New member
Hallo,

ich merke immer mehr wie ich zum Außenseiter werde. Ich habe gestern schön mit Freunden im Park gesessen und Karten gespielt. Bzw ich habe den ganzen Tag versucht die Regeln zu verstehen und ich habs einfach nicht geschafft. Alle anderen Leute kannten das Spiel natürlich und konnten gut mithalten. Ich musste immer wieder um Hilfe fragen / nein, das macht man so nicht pipapo...

Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich wirklich zu dumm dafür bin oder mir einfach die Übung fehlt?
Karten spielen hat ja schon was mit logischem Denken zu tun :confused:

Ich habe sogar schon überlegt mir eine Sache so gut anzutrainieren um dann mal zufällig zum ??? Roulette spielen zu gehen und dann alle anderen zu beeindrucken.

Nach dem Motto, es liegt am Spiel und nicht am Verstand.

Kennt ihr das Gefühl? Hattet ihr auch schon mal so eine Situation?
 

JohnnyB

New member
Kenne die Situation auch. Nen Kumpel will mich immer zu seiner Pokerrunde einladen.
Die Regeln kenne ich zwar aber das sind alles Vollprofis dort und wirklich ne Chance hätte ich wohl nicht.
Damit ich nicht wie ein Dummkopf dastehe, habe ich dann meistens schon was vor, wenn er fragt -_-...

Roulette ist halt absolutes Glücksspiel. Das hat nicht wirklich was mit Talent zu tun. Denke das ist für so ein
Vorhaben eher ungeeignet. Aber wenn du dich da mal ein wenig belesen willst, kannst du mal hier reinschauen:
https://roulettespielen.online/ ...Da findest du alles über Roulette, die Strategien und sogar ne
kostenlose Demoversion zum spielen.

Grüße
 
Oben