Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2018, 15:06   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 67
Standard Spiel nicht verstanden...

Hallo,

ich merke immer mehr wie ich zum Außenseiter werde. Ich habe gestern schön mit Freunden im Park gesessen und Karten gespielt. Bzw ich habe den ganzen Tag versucht die Regeln zu verstehen und ich habs einfach nicht geschafft. Alle anderen Leute kannten das Spiel natürlich und konnten gut mithalten. Ich musste immer wieder um Hilfe fragen / nein, das macht man so nicht pipapo...

Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich wirklich zu dumm dafür bin oder mir einfach die Übung fehlt?
Karten spielen hat ja schon was mit logischem Denken zu tun

Ich habe sogar schon überlegt mir eine Sache so gut anzutrainieren um dann mal zufällig zum ??? Roulette spielen zu gehen und dann alle anderen zu beeindrucken.

Nach dem Motto, es liegt am Spiel und nicht am Verstand.

Kennt ihr das Gefühl? Hattet ihr auch schon mal so eine Situation?
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 16:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.226
Standard AW: Spiel nicht verstanden...

Zitat:
Zitat von SnoopKittyCat Beitrag anzeigen
um dann mal zufällig zum ??? Roulette spielen zu gehen und dann alle anderen zu beeindrucken.
Die sicherste Methode Geld zu verbrennen.

PS:Was für Kartenspiel sind denn das?
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 11:50   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von JohnnyB
 
Registriert seit: 28.03.2018
Beiträge: 18
Standard AW: Spiel nicht verstanden...

Kenne die Situation auch. Nen Kumpel will mich immer zu seiner Pokerrunde einladen.
Die Regeln kenne ich zwar aber das sind alles Vollprofis dort und wirklich ne Chance hätte ich wohl nicht.
Damit ich nicht wie ein Dummkopf dastehe, habe ich dann meistens schon was vor, wenn er fragt -_-...

Roulette ist halt absolutes Glücksspiel. Das hat nicht wirklich was mit Talent zu tun. Denke das ist für so ein
Vorhaben eher ungeeignet. Aber wenn du dich da mal ein wenig belesen willst, kannst du mal hier reinschauen:
https://roulettespielen.online/ ...Da findest du alles über Roulette, die Strategien und sogar ne
kostenlose Demoversion zum spielen.

Grüße
JohnnyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 09:52   #4 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 67
Standard AW: Spiel nicht verstanden...

Danke für die Antworten. Hab mich jetzt doch lieber im Handstand versucht!
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lotto ein faires Spiel? Berofikus Smalltalk und Offtopic 7 18.06.2018 16:25
Welches Spiel gefällt dir? Interessant? Zantanele Smalltalk und Offtopic 1 08.08.2017 11:16
Ein Online-Kontaktformular im Impressum reicht nicht!Email-Adresse nicht gleichwertig schnippewippe Gerichtsurteile 0 15.07.2013 13:33
Chinesisches Spiel Teure Betrüger-App blamiert Apple schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 11.11.2012 18:20

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2