Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2018, 15:22   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von CouPorthos
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 36
Standard Abzocke, ja oder nein?

Apple bietet "neuerdings" ja auch Smart Home Systeme an.
Ich bin Grafiker und arbeite deshalb lieber, bei der Arbeit, mit einem Apple Computer. Privat mache ich eh nicht so viel am PC deshalb ist es da auch relativ egal wer den hergestellt hat...

Ich bin schon sehr neugierig was so Smart Home Sachen anbelangt und selbst da gibt es ja die verschiedenen Anbieter. Alexa (Amazon), dann Apple und natürlich noch einen Haufen anderer Anbieter.

Aber ist Apple da überhaupt eine sichere Wahl? Andere Anbieter beschäftigen sich ja schon viel länger mit diesem Bereich und haben da eventuell mehr Erfahrung.
Kennt sich da jemand ein wenig mit aus und könnte mir eine kleine Einführung geben?
CouPorthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 10:42   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von VeloJoe
 
Registriert seit: 13.04.2018
Beiträge: 19
Standard AW: Abzocke, ja oder nein?

Ich persönlich finde diese Smart Home Sache super spannend. Allerdings denke ich, dass da die nächsten Jahre noch viel passieren wird und warte erstmal ab.

Grundsätzlich denke ich, dass man mit Apple Produkten immer gut versorgt ist, die sind zwar teuer und man zahlt auch für die Marke, aber die Qualität stimmt.
VeloJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 12:03   #3 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 64
Standard AW: Abzocke, ja oder nein?

Ich persönlich bin kein Experte was Smart Home Systeme angeht, informiere mich aber momentan auch dazu, da ich auch überlege mir etwas anzuschaffen. Habe erst gestern diesen Artikel gelesen, da geht es um die Spracherkennung von Siri. Da dürfte Apple ja Vorreiter sein, schließlich gibt es die seit vielen Jahren und dementsprechend eine Menge Erfahrung und bestimmt auch Verbesserungen.

Hast du denn ein Iphone? Das scheint ja Dreh- und Angelpunkt des Apple Smart Home Systems zu sein, sollte wohl auch kein ganz altes Modell sein. Ansonsten würde ich VeloJoe zustimmen, klar zahlt man bei Apple auch für die Marke, aber im Normalfall sind die Produkte doch von sehr hoher Qualität, oder?

Ich denke grundsätzlich wird in dem Bereich die nächsten Jahre noch viel kommen und passieren, viele Entwicklungen stehen ja noch ganz am Anfang.
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
0761590087900 Meinugsumfrage??? Nein, Werbeanruf!!! Krennz Allgemein 1 12.05.2014 09:15
Abzocke oder nicht? Sand_ra Allgemein 3 05.06.2012 16:22
Abzocke – oder Gesetzeslücke mcTom Bauen & Wohnen 0 19.02.2012 10:00
Abzocke oder Irrtum? manafraid Versicherungen & Finanzen 2 04.08.2010 13:25
seriös oder abzocke? kroos Telefon / Telekommunikation 11 11.07.2010 09:24

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2