Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2018, 12:11   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Jones
 
Registriert seit: 04.04.2017
Ort: Leipzig
Beiträge: 52
Standard Abgezockt durch unnötige Wartungsarbeiten

Hatte vorhin ein Gespräch mit dem Chef wegen einiger maschineller Probleme. Und zwar haben wir zwar neueste Technik etc. pp. aber die Geräte werden manchmal sinnloser Weise gewartet: Einiges wird öfter genutzt als anderes. Das bedeutet auch Unterschiede im Verschleiss. Was nur 4 mal im Jahr genutzt wird, muss nicht 8 mal im Jahr überprüft werden.
Dem Chef ist das allerdings egal, ihm ist das zu kleinteilig, das zu managen.

Dann heißt es wieder an anderer Stelle: es ist kein Geld da hierfür oder dafür...

Gelinde gesagt enttäuscht mich das Verhalten von meinem Chef ziemlich.

Man wird anscheinend von den vielen überflüssigen Wartungsarbeiten nur abgezockt. Und ich damit als Arbeitnehmer auch!
Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 17:45   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von CouPorthos
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 42
Standard AW: Abgezockt durch unnötige Wartungsarbeiten

Hallo,

ich habe nicht ganz verstanden um was es hier geht, wer zockt denn jetzt wen ab? Ich meine dein chef bezahlt dich doch für das Warten. Ist doch besser als wenn er nichts für dich zu tun hätte und dein Chef wird ja auch nicht Abgezockt, höchstens von dir da du Geld durch unnütze Arbeit verdienst. Letztlich ist er doch der Chef und du bekommst Geld dafür dass du machst was er sagt. Wartung ist schon wichtig. Aber wenn dein Chef damit überfordert ist könntet ihr euch mal überlegen digitale Instandhaltung zu nutzen. Für sowas gibt es heutzutage Programme.
CouPorthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 14:52   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2018
Beiträge: 17
Standard Abzocke durch unnötige Wartungsarbeiten

Ich vermute das die vermeintlich unnötigen Wartungen einen versicherungstechnischen Aspekt haben,denn normalerweise ist jeder Chef dankbar für das aufzeigen vermeidbarer kosten

Lg
Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russisch stämmige Senioren werden durch „Schock-Anrufer“ abgezockt. schnippewippe Telefon / Telekommunikation 9 30.10.2014 16:28
Abgezockt im Urlaub? Urlaub2014 TV Produktionen 0 02.09.2014 13:13
Wartungsarbeiten am Montag, 12. Dezember 2011 admin News / Ankündigungen 11 22.12.2011 12:10
Kfz-Gewerbes werden durch Drohung mit einer Abmanung abgezockt schnippewippe Telefon / Telekommunikation 5 22.06.2011 15:20
Jetzt werden Gastronomen abgezockt. schnippewippe Allgemein 1 16.11.2009 19:05

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2