Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2018, 19:53   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von CouPorthos
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 42
Standard Auto - Ist das Seriös?

Immer häufiger höre ich von Leuten, dass sie ihr Auto im Internet verkaufen. Also nicht mehr klassisch zum Händler fahren, sondern online halt. Manche findens gut, manche schlecht, manche hü, manche hot. Aber weiß da irgendwer mehr von euch? Taugt das was?
CouPorthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2018, 10:49   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 68
Standard AW: Auto - Ist das Seriös?

Meinst du vielleicht diese Portale, wo man sein Auto bewerten lassen kann? Ansonsten werden doch schon seit Jahren über Seiten wie Autoscout
oder mobile Autos verhökert. Denke mal online hat man auf jeden Fall eine größere Reichweite und bekommt am Ende wahrscheinlich auch mehr raus.
Ein Händler will natürlich auch dran verdienen und wird immer einen geringeren Preis zahlen, als eine Privatperson.

Dafür kümmern die sich in der Regel um alles und man hat weniger Stress. Ich hab jedenfalls schon beides gemacht und bei beiden gute und schlechte
Erfahrungen gemacht. Zuletzt ne gute bei Thiele Automobile. Wenn du nen Auto los werden willst, würde ich da mal hinschreiben und mir ein Angebot
machen lassen. Hat super geklappt bei mir.

LG

Geändert von SesamRatte (23.03.2018 um 10:52 Uhr)
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skrupellose Abzocke: Unfallverursacher klauen Helfern das Auto schnippewippe Allgemein 0 20.11.2013 20:51
Woran erkennt man, ob eine englische Limited seriös ist? schnippewippe Versicherungen & Finanzen 1 05.05.2013 13:05
Dreiste Autoklau Masche - Erst Anruf dann Hausbesuch und das Auto ist weg. schnippewippe Allgemein 0 26.10.2010 10:58
Das "was ist das" game manafraid Smalltalk und Offtopic 61 21.09.2010 14:53

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2