Auto - Ist das Seriös?

CouPorthos

New member
Immer häufiger höre ich von Leuten, dass sie ihr Auto im Internet verkaufen. Also nicht mehr klassisch zum Händler fahren, sondern online halt. Manche findens gut, manche schlecht, manche hü, manche hot. Aber weiß da irgendwer mehr von euch? Taugt das was?
 

SesamRatte

New member
Meinst du vielleicht diese Portale, wo man sein Auto bewerten lassen kann? Ansonsten werden doch schon seit Jahren über Seiten wie Autoscout
oder mobile Autos verhökert. Denke mal online hat man auf jeden Fall eine größere Reichweite und bekommt am Ende wahrscheinlich auch mehr raus.
Ein Händler will natürlich auch dran verdienen und wird immer einen geringeren Preis zahlen, als eine Privatperson.

Dafür kümmern die sich in der Regel um alles und man hat weniger Stress. Ich hab jedenfalls schon beides gemacht und bei beiden gute und schlechte
Erfahrungen gemacht. Zuletzt ne gute bei Thiele Automobile. Wenn du nen Auto los werden willst, würde ich da mal hinschreiben und mir ein Angebot
machen lassen. Hat super geklappt bei mir.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben