Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2017, 13:04   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2017
Beiträge: 97
Standard Kontaklinsen beim Sport tragen?

Hallo zusammen,

ich trage normalerweise eine Brille aber wollte gerne auf Kontaktlinsen umsteigen. Bei https://www.optikcheck.de/kontaktlinsen-tageslinsen/ bin ich auch schon fündig geworden. nun wollte ich euch mal fragen, wie das mit Kontaktlinsen bei Sport aussieht. Ist das kein Problem oder braucht man dafür ein extra Paar?

Liebe Grüße
SophiaHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 09:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Kontaklinsen beim Sport tragen?

Wie krank bist du eigentlich, daß du uns tagtäglich hier mit so einem Scheiß belästigst
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2018, 10:58   #3 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 64
Standard AW: Kontaklinsen beim Sport tragen?

Trage beim Sport auch welche...
Im Gym will man schließlich gut aussehen und die ganzen sexy Ladys begutachten
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018, 13:23   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2017
Beiträge: 27
Standard AW: Kontaklinsen beim Sport tragen?

Ich bin auch schon länger am überlegen, beim Fußball welche zu tragen. Meine Mannschaftskameraden meinen zumindest es stört nicht.
HajoAbzock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug beim Geldwechseln schnippewippe Allgemein 2 22.08.2012 10:05
Gerichtsvollzieher beim Jobcenter schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 04.05.2012 20:45
Abzocke beim Telefonieren im Krankenhaus siebendreissig Telefon / Telekommunikation 17 14.03.2010 21:46
Rekordhoch beim Ölpreis siebendreissig Bauen & Wohnen 2 11.05.2009 15:38

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2