Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2017, 12:31   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Jones
 
Registriert seit: 04.04.2017
Ort: Leipzig
Beiträge: 52
Standard Online Präsenz

Hallo!

Ich bin Zahnarzthelferin in einer Zahnarztpraxis. Mein Chef will nun unsere Online-Präsenz etwas auffrischen. Er hat mir daher angeboten, einen Bonus zu erhalten, wenn ich mich um die Erstellung einer Facebook Seite und die Homepage kümmere.

Nun habe ich mich gefragt, wie man für die Praxis online am Besten wirbt, da es sich ja doch um ein sehr persönliches, intimes Thema handelt.

Hat da jemand eine Idee?
Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:24   #2 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Online Präsenz

Erst ein mal hallo und wow, dass sich da jemand mal wirklich Gedanken drum macht! Bei den ganzen Bewertungen im Internet und den furchtbaren Texten auf Ratgebern oder den Internetseiten der Zahnärzte wurde mir etwas mulmig, teilweise komplett over-the-top oder einfach inkompetent wirkend.

Meiner Meinung nach sollte der Auftritt einer Arztpraxis so natürlich wie möglich wirken, damit meine ich ein ganz normales Gruppenfoto der Mitarbeiter und ein freundliches Foto des Arztes und kein Photoshop-Bild mit Emojies, Herzen oder sonstige Motive.

Praxismarketing Zahnarzt (Checkliste)

Hier habe ich einen interessanten Artikel zum Thema Praxismarketing gefunden, vielleicht kannst du für dich und deine Praxis daraus noch ein Paar Schlüsse ziehen.
Wie gesagt finde ich, dass ein schlichtes, informatives und freundliches Marketing am besten zieht.

Viel Erfolg wünscht der Panzi
Panzerkacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2