Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2017, 13:52   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 6
Unglücklich Zeitschriften-abzocke durch Drückerkolonne/Personalausweisnummer

Hi, hoffe ich werde in diesem Forum fündig!
Es geht darum das ich vor einiget Zeit auch auf einen Drücker für den VSR/PVZ Verlag hereingefallen bin.Im Grunde schrieb er alle meine persönlichen Daten auf(Name,Adrsse,Geburtsdatum)aber auch meine nummer(mittlerweile veraltet)vom Personalausweis auf was mich irritierte(leider nicht schon damals)war das bei einigen von euch die mit den Drückern der oben genannten Verläge in Berührung gekommen sind auch so?
June24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 14:37   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Zeitschriften-abzocke durch Drückerkolonne/Personalausweisnummer

Ich bin auch mal mit sowas in Berührung gekommen... auf der Straße haben die mich angesprochen und erzählt, dass es sich nur um ein Probeabo geht, was man nicht kündigen muss. hab das dann blöderweise unterschrieben und dann irgendwann eine Rechnung bekommen. Ich konnte aber alles widerrufen und ich bin zur Polizei gegangen und habe eine Anzeige gemacht. Falls du was bekommst, geh aufjedenfall zur Polizei!
mademey99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
daten, datenhandel, drückerkolonne, zeitschriftenabo

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf Harald67 Allgemein 2461 26.05.2019 19:47
Zeitschriften Abzocke benderjannine Telefon / Telekommunikation 1 08.03.2013 14:01
Vorsicht !Drückerkolonne - Abzocke bei Strom und Telefon- Verträge schnippewippe Allgemein 0 13.02.2013 11:05
Zeitschriften Abzocke MVS Medien Service Chris2806 Allgemein 6 12.06.2012 20:13
Zeitschriften Abzocke - help me! Soulfire Allgemein 33 20.01.2010 16:18

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2