Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2017, 15:57   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 76
Standard Reiseveranstalter vertrauenswürdig?

Hallo zusammen,
ich würde gerne für den Sommer eine Reise buchen, aber habe ANgst an Betrüger zu geraten.
Wer hat in die Richtung bereits Erfahrungen sammeln können bzw. kennt eine Seite die evtl. die schwarzen Schafe aussortiert?
Würde mich freuen. danke
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 14:31   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ichdrehab12
 
Registriert seit: 11.04.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Reiseveranstalter vertrauenswürdig?

Du willst explizit über Online Plattformen buchen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du da wirklich so sehr aufpassen musst. Die meisten Plattformen, die bekannt sind und oben bei Google erscheinen, sind eigentlich seriös - vermute ich jedenfalls.

Das Thema ist ja sehr beliebt, da glaube ich kaum dass es eine Abzockseite für günstiger reisen es schaffen würde, sich bei Google zu etablieren bzw. den Weg zu dir zu schaffen. Es sei denn, du bist hauptsächlich im Darknet unterwegs

Ansonsten kann ich dir noch günstiger-reisen.de empfehlen, die Seite ist auf jeden Fall auch seriös. Haben ein etwas anderes Funktionsprinzip als die meisten anderen Reiseanbieter, aber kannst ja einfach mal auf deren Seite schauen.

Wo soll es denn konkret bei dir hingehen?
__________________
Wat is dat, dat is nicht wat dat is!
ichdrehab12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 13:47   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von AndiKu
 
Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Reiseveranstalter vertrauenswürdig?

Gibt sicher viele Seiten, wo du in Kombinationspaketen den gesamten Urlaub in einem buchen kannst ala Reisebüro.

Ich selbst buche mir meine Flüge von "urlaubspiraten[punkt]at" und die Unterkünfte auf "booking[punkt]com"
AndiKu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reiseveranstalter GTI Travel pleite - Verbraucherzentrale schnippewippe Allgemein 0 06.06.2013 12:38
Sehr mies Abgezockt total Vertrauenswürdig Mexx8828 Telefon / Telekommunikation 35 25.05.2011 21:58

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2