Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2018, 12:16   #11 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2018
Beiträge: 1
Standard AW: Atronis.de Vorsicht bei Vorkasse !!!

Wir haben Anfang September 2017 Drohne für 1505€ gekauft. DHL Versandschein wurde produziert, wo ich sehen konnte, dass es zwar computergeneriert wurde, aber das Paket auch nach 2 Tagen danach immer noch nicht an DHL übergeben wurde! Da unsere Bestellung vor dem bestimmten Tag ankommen musste, musste ich die Bestellung stornieren. (Da wusste ich noch nicht, dass es alles nur ein Betrug ist) Leider anstatt sich zu entschuldigen, dass sie nicht rechtzeitig liefern konnten, und schnell das Geld zurück zu zahlen, wurde mir weis gemacht, dass laut AGB die Rückerstattung bis zu 30 Tg dauern kann! Nach der Mahnungen der Inkassofirma, welche ignoriert waren, liegt zur Zeit (Stand 08. 01. 2018) die Anklage im Gericht. Ich verstehe es nicht, dass der Schuppen noch nicht dicht ist. Wie viele Anklagen müssen kommen, bis der Laden zu ist?
Haben wir Chancen, alle zusammen, gegen die Firma anzutreten? Hier ist meine E-Mail: ekuoni@hotmail.de
wallena ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atronis, sony 35mm 1.4, vorkasse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorkasse--Prozess um großangelegten Internet-Betrug schnippewippe Allgemein 8 28.05.2014 00:18
Achtung bei Internetkäufen per Vorkasse: Das Geld kann ganz schnell verschwunden sein developer Computer & Internet 4 31.03.2014 18:06
Vorsicht bei Anruf wegen Überprüfung der Zahlungssysteme bei U-Cash+Pay-Safe-Geräte schnippewippe Allgemein 0 11.12.2012 11:40
Keine Vorkasse für Erbenermittler schnippewippe Allgemein 2 20.08.2012 22:52
Abzocke-Schadensersatz bei Adressenweitergabe-Anwalt will Vorkasse für Bearbeitung schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 28.09.2011 08:45

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2